Suchen Menü

@sasi

Huhu Du,
muss Dich ma was fragen wegen Laurins Micheiweissallergie.....
Wie habt Ihr das denn festgestellt???Kalro durch nen test,aba wie hat er sich verhalten dass Ihr getestet habt???
Pia "verträgt"ja nu nich jede Form von Milch und meine Mum meinte nun dass ich als Kind eben so eine Milcheiweissallergie hatte und es ja bei ihr auch sein könnte....
Bei manchen Milchprodukten spuckt sie noch immer,Vollmilchflasche trinkt sie ja gar nich.....Aba ich hab ma aufn Eiweissgehalt geachtet und bei gleichen Prozenten spuckt sie das eine und das andere nich.Schon komisch,oder??Aba wenn ich den KiA drauf anspreche,muss ich da vorher schon etwas informiert sein,sonst versucht er mich wieder in grum´nd und Boden zu quatschen*grmpf*
Also wäre lieb wenn Du mal berichten könntest
LG Tanja
P.S. wie geht es Yorrick???
Bisherige Antworten

Re: @sasi

hallo tanja...also so im nachhinein drüber nachgedacht gab es immer wieder mal anhaltspunkte...wie z.b. mit 6 monaten hat er einen fruchtzwerg probiert und erbrochen...wenn er zuviel milchprodukte gegessen oder getrunken hatte wurde im schlecht er bekam bauchschmerzen musste sich übergeben und hatte stuhlgangprobleme...es war aber nicht immer!...ich kann im nachinein auch net sagen ob es bestimmte milchprodukte waren..letztendlich wurde er halt ausgetestet...aber schau mal auf mein board..unter ernährung und dann milch da findest du nen intressanten link zu dem thema....achso meist macht sich das ganze erst bemerkbar wenn sie älter sind...ich kenne noch ein mädchen da war es auch immer mit bauchschmerzen..ach nochwas...laurin hat gut abgenommen gehabt nachdem die milchprodukte weggelssen wurden...so wie auch bei dani1976 da hatte die kleine auch sehr schnell zugenommen wegen unverträglichkeit...wenn du noch fragen ahst dann her damit..:-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen