Suchen Menü

@ sasi

huhu...wann geht denn der fotowettbewerb online? und nun nur ostern oder auch frühling? irgendwie macht mein fotoprogramm mich gerade kirre. versuche dir noch eins zu schicken aber bis wann??? also sach mal. lg doreen
Bisherige Antworten

Re: @ sasi

huhu almi...also ich hab doch geschrieben das es sich verzögert leider finden wir den fehler net so das es fast so ausschaut als müsste ich alles neu machen..:-(((..dabei hab ich dafür gar keine zeit..*grummel*....das thema iss nur ostern....ich habe scon crazyra ne mail geschrieben da es schon möglich währe den fotowettbewerb zu starten da neue kategorien funktionieren..aber leider meldet sie isch net..:-(((((..ich hoffe es iss alles ok mit ihr....ich würde sagen das wir den fotowettbewerb nun am 10. starten....wenn crazyra sich bis dahin nicht gemeldet hat werde ich ihn machen..vielleicht schreib ich morgen ihr auch ne sms möcht halt nur net nerven...lg sasi

Re: @ sasi

sagst du dann nochmal bescheid, ja. das wär lieb von dir.
ich glaube nicht das du sie nervst, kannst sie ja mal fragen ob halt alles ok ist bei ihr.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen