@sasi
Re: @sasi
och mensch, nun dachte ich dem kleinen David würde es besser gehen und dann les ich sowas.
Ich will mir garnicht vorstellen, wie schlimm das für die Mutter sein muss. erst die kleine Emelie und nun auch noch Sorgen um den Sohn.
Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser und die schlimme Zeit ist überstanden.
Wir wünschen jedenfalls allen kranken Mäusen (egal aus welchem Forum;-) gute Besserung und hoffen das es bald war mwird und alle Kinder wieder gesund sind.
Geht es dir persönlich denn wieder besser oder seit ihr alle noch krank?
VLG Jessy mit Sean (der zum Glück erst einmal Schnupfen und einmal einen Harnwegsinfekt hatte sonst noch nix*dreimalaufholzklopf*)
Als hätte diese Familie nicht schon genug gelitten.
Leider ist die Lunge bei Frühchen ja immer ein großes Problem und die beiden kamen ja wirklich sehr sehr früh.
Ich hoffe bald geht es aufwärts und die ganze Familie kann wieder aufatmen.
VLG Jessy (ich könnt grade wieder heulen, wenn ich das lese) mit Sean
Lg Keksi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen