Suchen Menü

@sasi

Huhu Sasi,
hab da mal eine Frage an die Computerfachfrau ;-))
Du hast das auf der Babybilderwettbewerbseite *gottwasfüeinwort* ja so gemacht, das man die Bilder nicht speichern kann (per Mausklick rechts) allerdings ist es möglich, die Fotos zu speichern, wenn man einfach mit dem mauszeiger drüber geht (ist glaub ich eine Funktion seit Win 2000 ? bei unserem XP geht das jedenfalls). Kann man das auch irgendwie verhindern oder ist es so doch immer möglich Fotos die unter "copyright" stehen zu speichern??
VLG Jessy (die immer ganz neugierig ist) mit Sean der schon lieb schläft
Bisherige Antworten

Re: @sasi

hallo jessy...also es kommt ganz auf den rowser an..leider kann ich all diese lücken nicht schliessen da jeder browser was andres durchlässt..aber genau aus diesem grund sind wir ja unter uns und ich hoffe doch sehr das vertrauen in all die mädels von quali zu haben die mitmachen und mitabstimmen..man kann die bilder ja auch per ecard an versenden..ich finde das nicht schlimm...ICH HABE VERTRAUEN IN DIESER BEZIEHUNG IN EUH ALLE ....denn wir sitzen alle im gleichen boot....lg sasi

Huhu Sasi,
ich finde es auch nicht schlimm und vertrau den Mädels auch indieser Sache. Mich hat das nur mal intressiert, weil man ja eigentlich machen kann was man will und doch gibt es irgendwo noch Lücken. Bin immer neugierig bei solchen Sachen, deswegen hab ich gefragt ;-))
VLG Jessy mit Sean (der sehr unruhig schläft, weil da wohl mal wieder ein Zahn im anmarsch ist *grr)

Hallo -
Weißt Du - so ganz wird man sich nie schützen.
Wer wirklich will kommt im Internet an alles dran
was unterwegs ist egal wie es geschützt ist.
LG
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen