Suchen Menü

@ sasi

Hallo Sasi,
wollte mal fragen, was aus der Wohnung geworden ist??? Oder habe ich das Posting verpasst?! GlG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ sasi

hallo sandra...na das iss aba lieb...da haste mein jubelposting am dienstagabend wohl verpasst...wir haben die wohnung..*freu freu* eine schöne 6 zimmer wohnung....also normalerweise sind es nur 5 + esszimmer was aber indirekt zur küche gehört....die wohnung iss auf 2 ebenen ....nur wann wir genau reinkönnen wissen wir noch net..entweder 1.10 oder 1.11...oder mittendrinne...das zeigt sich erst wenn der vormieter die übergabe gemacht hat..und dann denke ich werden die vermieter erstmal noch schönheitsreparaturen machen unter anderem laminat im esszimmer..das findet die verm. wärmer für die kleinen..;-))..der vormieter iss definitiv zum 31.8 draussen ....heute haben wir uns dann noch das ok von unsrer sachbearbeiterin geholt ..muss ja wegen harzt 4 so sein das wir wohnung nhemen dürfen aber wir wussten ja schon vorher wass wir dürfen und von daher war es ja klar....habe umzugskartons in ebay ersteigert und nu gehts solangsam alles los....am dienstag wird hier gekündigt...mensch ich fühle mich so erlöst...endlich keine 24 stunden vollüberwachungen von unsren jetzigen vermietern mehr....kannst dir gar net vorstellen wie ich mich freu wenn wir hier endlich wech sind.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen