@sasi
wie wars beim FA????Wann gehst los;O)??
Nee,mal ehrlich,was sagt Dein Gefühl???Und vor allem:WIE GEHT ES DIR?????
LG Tanja
hier mein fa bericht..;-)
ich denke das ich wieder über termin gehe wies mir geht...soweit ganz gut bis auf das kreuz..aba naja solange isses ja nimmer zum glück...danke das du an mich gedacht hast..:-))))))...wie gehts euch denn *traue mich schon gar nimmer dich das zu fragen*....lg sasi
Re: hier mein fa bericht..;-)
Und nu hoffe und wünsche ich mir,dass wir für dieses Jahr nun langsam mal genug haben......
Diese Woche bringe ich die Atteste für die Kur zum KiA und meiner Hausärztin und dann wird die Kur hoffentlich noch vor Weihnachten beantragt....und ich bete dass sie durchgeht,aba ich werde kämpfen...
War grad schon im chat,aba mal wieder keiner da....
LG Tanja,die froh is,dass es Dir gut geht;O))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen