Suchen Menü

@sasi

huhu sasi, was ist den aus dem kleinem mäusschen aus youna´s et forum geworden, die ins kh mußte? finde so was imer so grausam! gehts der kleinen besser? vlg susanne
Bisherige Antworten

Re: @sasi

auweia frag net was bei uns im moment ab geht in younas forum...also mitlerweilen haben/hatten 4 babys lungenentzündung...das eine musste intubiert werden iss aber jetzt wieder zuhause...das andre hat noch rotavieren dazu....und das grösste sorgenkind wo das zwillingsgeschwisterchen ja gestorben war iss wohl noch im kh ...haben seit 2 tagen nix mehr gehört....menshc das iss so super traurig...das sind in dem forum auch zwei grosse sorgenkinder....und wenn man nur schlechtes liest udn dann hier im forum das ganze mit nathalie..man da gerät man manchmal schon in panik...youna iss ja auch krank und hat husten und schnupfen...jetzt hustet sie so stark zum teil das sie den schleim erbrichtiss ja gut so dann isser raus aber sie tut mir so leid..naja gerade hab ich ne mail erhalten das es dem bub noch net besser geht..:-((...arme familie....was die verkraften müssen...lg sasi

Hallo Sasi,
och mensch, nun dachte ich dem kleinen David würde es besser gehen und dann les ich sowas.
Ich will mir garnicht vorstellen, wie schlimm das für die Mutter sein muss. erst die kleine Emelie und nun auch noch Sorgen um den Sohn.
Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser und die schlimme Zeit ist überstanden.
Wir wünschen jedenfalls allen kranken Mäusen (egal aus welchem Forum;-) gute Besserung und hoffen das es bald war mwird und alle Kinder wieder gesund sind.
Geht es dir persönlich denn wieder besser oder seit ihr alle noch krank?
VLG Jessy mit Sean (der zum Glück erst einmal Schnupfen und einmal einen Harnwegsinfekt hatte sonst noch nix*dreimalaufholzklopf*)

hallo jessy.....mir geht es zum glück wieder gut..nur youna hängt noch ein bisserl durch..aber sie iss trotz allem das sie krank iss so ein super liebes baby ..das hab ich noch nie erlebt....habe gerade in younas forum ein posting über david gemacht wenn du lesen magst..lg sasi

Ich find das so shclimm und frag mich immer wieder, was ein Mensch schlimmes getan haben muss um sowas erleiden zu müssen.
Als hätte diese Familie nicht schon genug gelitten.
Leider ist die Lunge bei Frühchen ja immer ein großes Problem und die beiden kamen ja wirklich sehr sehr früh.
Ich hoffe bald geht es aufwärts und die ganze Familie kann wieder aufatmen.
VLG Jessy (ich könnt grade wieder heulen, wenn ich das lese) mit Sean

Hi Sasi! Ich drück dem kleinen David ganz dolle die Daumen das es ihm doch schneller wieder gut geht. Bin heut eh schon traurig, aber das ist echt so schlimm. Die armen Eltern ;o( Wenn ich mir vorstelle Lukas nicht in den Arm nehmen zu können wenn er leidet kommen mir die Tränen.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen