Suchen Menü

@sasi, wie sind die nächte mit yorrick?

huhu sasi, nachdem lukas gerade schon wieder wach war und ich mich mit ihm kurz hingelegt habe wollte ich mal fragen wie es bei euch läuft. bei uns wird die zeit vom zu bett gehen zum aufwachen und zu uns ins bett wollen immer kürzer. heute hat er nicht mal 2 std. geschlafen. er lässt sich dann nur durch mich beruhigen. vom papa will er da nix wissen. nun liegt er wie jede nacht wieder im großen bett. wie läuft`s bei euch? lg keksi
Bisherige Antworten

Re: @sasi, wie sind die nächte mit yorrick?

huhu...na da kann ich dir doch gleich von der letzten ancht berichten....also er war so ziemlich alle stunde bis 2 stunden wach....aber er hat dann nur was getrunken und ohne hysterisches schreieen weitergeschlafen in seinem bett....und wenn er nicht wach war wollte youna gestillt werden....also ewigst kann das so net weiter gehn....ich brauch ja auch mal mehr schlaf am stück....mein körper hat sich zwar schon dran gewöhnt...aba wielange er das so mit macht iss fraglich...und jetzt noch das mit männe der jetzt natrülich nahcts nicht mehr aufsteht..nun hängt alles an mir.....normalerweise hätte ich ja morgen den arzt termin doch den muss ich ja nun absagen...mal schaun...und hier die ärzte bei qulaimedic zu fragen macht wohl auch wenig sinn..hmmmmm....achja ins bett kommt yorrick nicht mehr das hatte drei nächte gedauert die stressig waren aber dann geht jetzt wie geschrieben oben wieder "normal" ....vielleicht müsstet ihr auch nen tick konsequenter sein..??..jedenfalls wenn ihr das familienbett nicht möchtet..ich hatte ja auf mein posting hin unterschiedlich antworten bekommen...hatte es ja auch in younas forum gepostet..war sher intressant....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen