Suchen Menü

@sasi wg. Fotowettbewerb

Hallo Sasi,
ist es eigentlich ausgeschlossen, dass man sich mehrmals einloggen und die Fotos bewerten könnte? Und hast du es technisch unmöglich gemacht, dass manche ihr eigenes Kind bewerten oder verläßt du dich da auf die Ehrlichkeit von allen?
Danke.
LG MamavonTim
Bisherige Antworten

Re: @sasi wg. Fotowettbewerb

hallöchen....leider hab ich mich auf die ehrlichkeit verlassen...aber das war wohl ein fehler da die abstimmung schon nicht stimmt..deswegen wird es das nächste mal anders laufen..;-))....war halt schon ne art probelauf der missglückt iss..lg sasi

wieso stimmts denn nicht?? doof oder? LG Keksi

abbstimmen noch bis heute abend 20 uhr

hi also warum es nicht stimmt erkläre ich sobald die abstimmung vorbei iss...bis heute abend darf ja noch abgestimmt werden...dann werde ich ein posting posten warum es nicht stimmen kann und auch gleich eine umfrage dazu wie der nächste wettbewerb aussehen soll von den regeln her...
also geduldet euch noch bis heute abend werde um 20 uhr das abstimmen sperren und auch die bilder für eure augen verschwinden lassen...da ich sie ja dann umschreiben muss ...ups...ich hoffe ich schaffe es bis 20 uhr da wir heute den mietvertrag unterschreiben dürfen..*jubellllll*....
lg sasi

hallo sasi das finde ich aber traurig das da nicht ehrlich zugegangen ist.wenn dann finde ich muss man sich schon verlassen können auf alle.es soll doch ehrlich zugehen auf einen fotowettbewerb.also ich habe nur einmal die punkte abgegeben und auch nicht damian gewählt.so wie es sein sollte.hoffentlich wird es beim nechsten mal dann besser.
viele liebe grüsse und gute nacht von gloria und damian der schon brav schläft:-)

Och das ist aber doof!
Soll doch Spass machen und hier kein Wettkampf entstehen...aber vielleicht ist ja nur aus Versehen was schiefgelaufen, denn bei den Bildern möchte man doch glatt jedem ne volle Hand geben!
VLG Isa, die brav einmal 5,3,1 Punkte vergeben hat und Felix, der von der Mama ordnungshalber keine Punkte bekam

Hallo Sasi,
ich finde den Probelauf nicht missglückt. Mir hat es Spaß gemacht mein Kind zu knipsen, ich finde es toll die Bilder der anderen zu bestaunen und ich habe auf jeden Fall dadurch ein paar schöne Fotos von Selina fürs Familienalbum. Außerdem habe ich gelernt wie man das Format dr Bilder verkleinert.Also,was soll daran missglückt sein?
LG Ute,im Fotowettbewerbfieber und ganz gespannt auf das nächste Thema

nein nicht der wettbewerb iss missglückt sondern die abstimmung..;-))))...der wettbewerb war super toll und erst die bildchen *schwärm*....und aufs nächste thema bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen..ich weiss es ja auch net das macht schoofine..;-))...lg sasi

Huhu!
Bestimmt ist das Mißverständnis dadurch aufgekommen, dass bei der Punktevergabe von 1 bis 5 angeklickt werden konnte. Ich glaube auch nicht, dass Mamas aus diesem Forum nicht ehrlich waren!!!
Ich denke eher, dass Forumsfremde die sich angemeldet haben falsch abgestimmt haben, weil sie vielleicht nicht so ganz verstanden haben, dass es nur einmal 5, einmal 3 und einmal 1 Punkt zu vergeben gab und 2 oder 4 Punkte eben nicht.
In den anderen Foren wird nämlich ein bischen anders bewertet (eben von 1 bis 5), also haben sie sich vielleicht einfach vertan.
Ich würde niemandem Unehrlichkeit vorwerfen, denn sowas vergrault auch ganz gerne wieder Leute, denen es vielleicht Spaß gemacht hat, aber durch so ne Aussage hingestellt werden als hätten sie geschummelt!
LG Betsy, die auch Spaß an dem Fotowettbewerb hat aber nicht so ganz verstehen kann, warum das manche so bierernst nehmen als gäbe es fürs Siegerfoto 1000? *kopfschüttel*

hallo betsy..du weisst gar net wieviele mails ich bekommen habe wegen dem punktesystem und das es nicht gerecht wäre und und und....ich habe niemanden namentlich angesprochen!!!..also kann ich nur sagen wenn sich dadurch jemand angesprochen fühlen sollte betroffene hunde bellen....jeder der weiss das er net geschummelt hat wird auch bleiben....ich selbst finde es super schade das so eine diskusion wegen dem bewerten zustande kommt aber so iss das eben wenn viele verschiedene vorstellungen aufeinander treffen....ich finde es auch net schlimm das es nicht stimmt aber werde es trotzallem das nächste mal dann anders machen ...also net überbewerten das ganze wie du schon schreibst es soll spass machen aber es soll auch ehrlich sein....;-)))..in diesem sinne noch nen schönen verregneten tag..:-)))....lg sasi

hy sasi,
also ich war so blöd und habe jedes bild bewertet mit punkten von 1 bis 5.habe hinterher erst im forum gelesen das man nur 3 bilder bewerten soll (blöd wenn man so selten im netz ist)
vlg von jacky *die privateinweisung braucht :-)))*

*lach*..ok die bekommste dann..löl....aber dann haben wir ja schon jemand die geschummelt hat..wenn auch unabsichtig..hihi....ne das nächste ma isses einfacher da kann dann nix mehr schief gehn..;-))....
aba ma was andres...lilly haben ihre seite geupdatet und haben einen neuen ticker erstellt..der iss aba voll blöde wenn man alles auf eine seite machen möchte...nun habe ich keinen alten für nach der geburt..kannst du mir da mal einen rüberschicken??...also einen wo man das datum selbst ändern kann falls du einen hast...oder kennste noch ne andre seite..??..lg sasi

na kein vertrauen zu uns und den anderen mamas?;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen