@sasi wg. Fotowettbewerb
ist es eigentlich ausgeschlossen, dass man sich mehrmals einloggen und die Fotos bewerten könnte? Und hast du es technisch unmöglich gemacht, dass manche ihr eigenes Kind bewerten oder verläßt du dich da auf die Ehrlichkeit von allen?
Danke.
LG MamavonTim
Re: @sasi wg. Fotowettbewerb
wieso stimmts denn nicht?? doof oder? LG Keksi
abbstimmen noch bis heute abend 20 uhr
also geduldet euch noch bis heute abend werde um 20 uhr das abstimmen sperren und auch die bilder für eure augen verschwinden lassen...da ich sie ja dann umschreiben muss ...ups...ich hoffe ich schaffe es bis 20 uhr da wir heute den mietvertrag unterschreiben dürfen..*jubellllll*....
lg sasi
viele liebe grüsse und gute nacht von gloria und damian der schon brav schläft:-)
Soll doch Spass machen und hier kein Wettkampf entstehen...aber vielleicht ist ja nur aus Versehen was schiefgelaufen, denn bei den Bildern möchte man doch glatt jedem ne volle Hand geben!
VLG Isa, die brav einmal 5,3,1 Punkte vergeben hat und Felix, der von der Mama ordnungshalber keine Punkte bekam
ich finde den Probelauf nicht missglückt. Mir hat es Spaß gemacht mein Kind zu knipsen, ich finde es toll die Bilder der anderen zu bestaunen und ich habe auf jeden Fall dadurch ein paar schöne Fotos von Selina fürs Familienalbum. Außerdem habe ich gelernt wie man das Format dr Bilder verkleinert.Also,was soll daran missglückt sein?
LG Ute,im Fotowettbewerbfieber und ganz gespannt auf das nächste Thema
Bestimmt ist das Mißverständnis dadurch aufgekommen, dass bei der Punktevergabe von 1 bis 5 angeklickt werden konnte. Ich glaube auch nicht, dass Mamas aus diesem Forum nicht ehrlich waren!!!
Ich denke eher, dass Forumsfremde die sich angemeldet haben falsch abgestimmt haben, weil sie vielleicht nicht so ganz verstanden haben, dass es nur einmal 5, einmal 3 und einmal 1 Punkt zu vergeben gab und 2 oder 4 Punkte eben nicht.
In den anderen Foren wird nämlich ein bischen anders bewertet (eben von 1 bis 5), also haben sie sich vielleicht einfach vertan.
Ich würde niemandem Unehrlichkeit vorwerfen, denn sowas vergrault auch ganz gerne wieder Leute, denen es vielleicht Spaß gemacht hat, aber durch so ne Aussage hingestellt werden als hätten sie geschummelt!
LG Betsy, die auch Spaß an dem Fotowettbewerb hat aber nicht so ganz verstehen kann, warum das manche so bierernst nehmen als gäbe es fürs Siegerfoto 1000? *kopfschüttel*
also ich war so blöd und habe jedes bild bewertet mit punkten von 1 bis 5.habe hinterher erst im forum gelesen das man nur 3 bilder bewerten soll (blöd wenn man so selten im netz ist)
vlg von jacky *die privateinweisung braucht :-)))*
aba ma was andres...lilly haben ihre seite geupdatet und haben einen neuen ticker erstellt..der iss aba voll blöde wenn man alles auf eine seite machen möchte...nun habe ich keinen alten für nach der geburt..kannst du mir da mal einen rüberschicken??...also einen wo man das datum selbst ändern kann falls du einen hast...oder kennste noch ne andre seite..??..lg sasi
na kein vertrauen zu uns und den anderen mamas?;o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen