Suchen Menü

@sasi und schoofine ;o)

bin wieder zurück ;o)
war das schöööööön, dir sasi hätte das bestimmt gefallen, gediegene gala-atmosphäre, alles romanitsch in weinrot in altem saal mit holzfussboden, bestuhltes konzert ;o)... also wirklich was für die "leiseren" momente *ggg*
lieder wie "bridge over troubled water, papa was a rolling stone, hey jude, amazing grace, neues und alte von ihm ;o, so wie "ein loch ist im eimer *lllooolll*", begleitet von neil palmer (keyboard) und ralf gustke (drums) alles aufgelockert von christian habekost (komiker, chaco)...
wunderwunderschönes konzert, welches ihr mit etwas glück aufm neuen album bestaunen könnt. beigefügt wird nämlich eine 170 minüte bonus überraschungs-dvd ;o)
lg, deborah immer noch high (natürlich von der musik *lllooolll*)
Bisherige Antworten

Re: @sasi und schoofine ;o)

huhu...na du hörst dich voll begeistert an deinen gott gesehn zu haben...*fg*.....leider war ja kein platz mehr in deiner handtasche..:-((...naja werde ich halt mit der cd vorlieb nhemen..man nimmt ja was man bekommt....schön das es dir gefallen hat....was allerdings die atmosphäre angeht so steh ich eigentlich net auf romantikkram..ggggg.....nur er alleine ohne was hätte auch gereicht..hihi..lg sasi

komm doch am 27.11 nach mannheim, die letzte gelegenheit es live zu erleben *ggg*. ne matinée im mannemer rosengearten, benefizveranstalltung ;o)
lg, deborah die in ihre baldige heimat sogar ihre tochter mitschleppen wird ;o)
p.s. eigentlich bin ich auch nicht so verschnulzt, aber es passte einfach perfekt zum konzertmotto ;o)
p.s. s. ja!!!! ich bin voll begeistert, wie konntest du das nur so gut zwischen den zeilen lesen *lach* ;o)

hihi..ne du iich glaube hochschwanger tu ich mir ihn net an...und alleine hab ich dazu auch keine lust...und männe müst ich da schon reinprügeln...gg....lg sasi

naja, ich bin ja da *lol*
weisst du sagst was von hochschwanger. meine zweitjüngste wurde bei "ich kenne nichts..." geboren. ich sag dir, gestern sang er es, live, war das der hammer *schluchz*
aber keine angst, aachen steht noch nicht unter wasser *lol*
lg, deborah irgendwie immer noch neben der spur *lol* einfach schlimm, spame sogar ein babyforum voll *ggg*

ich finds total süss zu lesen wie aufgeregt du bist....;-)))....also spame ruhig weiter...intressiert ja doch sonst niemanden ausser uns..löl

naja, richtig süss??? *g*, ich zweifele so langsam an meiner zurechnungfähigkeit *lol*. mama von 4 kindern und fulltimegroupie *lol*
lg, deborah die lieber nicht weiter drauf eingeht ;o), hatte ich schon erwähnt dass ich in mannem bei der fanparty an der kasse beschäftigt war *lllooolll* ;o)
und schluss ;o)

achhhhhhhhhh..wer sagt denn das wir das net dürfen aber ich habe eh das konzert wo ich gerne dabei gewesen wäre verpasst wegen schwangerschaft...und es war ein abschiedskonzert...aber halt absolut nix für schwangere..da viel alkohol..usw..;-)))).....und das trotz bald 4 fach mami....aba das habe ich mir wirklich nur schweren herzens entgehn lassen und männe musste mit leiden..*fg*..denn er wäre auch gerne dabei gewesen..naja man kann nicht alles haben...ich finde es superrrrrrrrrrrr....und deine kids können davon später nur profitieren....besser als ne konservative mama..;-))....aber ich werde mich ma im kh erkundigen ob die nen cd player haben dann nehm ich deinen gott mit zur entbindung..gggg....lg sasi

nur zu empfehlen ;o)
ich kenne nichts hat sich so dermaßen eingebrandt ;o)
lg, deborah

welches konzi hast denn verpasst?
lg, deborah , nun doch noch neugierig ;o)

des von de boehse onkelz....*schnüff*....meine hoffnung liegt nun auf metallica das die wenn ich ma net schwanger bin und wir die kinder unterbringen können dort hin können....naja wird bestimmt wieder nix...*heullllllll*..ich sage ja dein gott iss mehr so mein ruhiger pol..ansonsten geht meine musikrichtung mehr metal...von meiner absoluten liebelingssängerin hört man ja auch ni mehr *Doro*...hachja...was soll ich sagen....na mal schaun was diie nächsten jahre so bringen und wer wo was an kozerten gibt...aber wie geschrieben alleine hätte ich darauf eh kein bock und bis männe seine kids von jemanden babysitten lässt hör ich wahrscheinlich die kastelruther spatzen..löl.....lg sasi

*ggg*
naja, alleine bräuchst nicht gehn, mein brüderchen hört auch deine musikrichtung. nicht schlecht ;o), hörs auch aber eben nicht so intensiv, und cd´s brauch ich mir dank brüderchen auch nicht kaufen ;o)))
lg, deborah dies auch ab und an aggressiver mag ;o)

uiuiuiui...na dann iss mir deine ganze familiy sehr sympatisch...von jedem etwas..*lach*...da kann ich mir ja immer jemanden aussuchen zum mitnehmen hihihihi..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen