@sasi und schoofine ;o)
war das schöööööön, dir sasi hätte das bestimmt gefallen, gediegene gala-atmosphäre, alles romanitsch in weinrot in altem saal mit holzfussboden, bestuhltes konzert ;o)... also wirklich was für die "leiseren" momente *ggg*
lieder wie "bridge over troubled water, papa was a rolling stone, hey jude, amazing grace, neues und alte von ihm ;o, so wie "ein loch ist im eimer *lllooolll*", begleitet von neil palmer (keyboard) und ralf gustke (drums) alles aufgelockert von christian habekost (komiker, chaco)...
wunderwunderschönes konzert, welches ihr mit etwas glück aufm neuen album bestaunen könnt. beigefügt wird nämlich eine 170 minüte bonus überraschungs-dvd ;o)
lg, deborah immer noch high (natürlich von der musik *lllooolll*)
Re: @sasi und schoofine ;o)
lg, deborah die in ihre baldige heimat sogar ihre tochter mitschleppen wird ;o)
p.s. eigentlich bin ich auch nicht so verschnulzt, aber es passte einfach perfekt zum konzertmotto ;o)
p.s. s. ja!!!! ich bin voll begeistert, wie konntest du das nur so gut zwischen den zeilen lesen *lach* ;o)
weisst du sagst was von hochschwanger. meine zweitjüngste wurde bei "ich kenne nichts..." geboren. ich sag dir, gestern sang er es, live, war das der hammer *schluchz*
aber keine angst, aachen steht noch nicht unter wasser *lol*
lg, deborah irgendwie immer noch neben der spur *lol* einfach schlimm, spame sogar ein babyforum voll *ggg*
lg, deborah die lieber nicht weiter drauf eingeht ;o), hatte ich schon erwähnt dass ich in mannem bei der fanparty an der kasse beschäftigt war *lllooolll* ;o)
und schluss ;o)
ich kenne nichts hat sich so dermaßen eingebrandt ;o)
lg, deborah
lg, deborah , nun doch noch neugierig ;o)
naja, alleine bräuchst nicht gehn, mein brüderchen hört auch deine musikrichtung. nicht schlecht ;o), hörs auch aber eben nicht so intensiv, und cd´s brauch ich mir dank brüderchen auch nicht kaufen ;o)))
lg, deborah dies auch ab und an aggressiver mag ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen