Suchen Menü

@ruven,antonia und gruentenhexe

Hallo,
@Ruven und Antonia: zuerst mal möchte ich euch beiden mit-Geburtstagskindern herzlich gratulieren, ich wusste ja nicht, dass wir heute zu dritt sind. Ich hab gerade bei Alegria gelesen, dass ihr ein schönes Fest hatten, bei uns war es auch schön, aber jetzt bin ich gerade zu müde um mehr zu schreiben. Liva schläft auch schon länger, sie war völlig erschlagen von den Leuten und den vielen Geschenken.
@Gruentenhexe: Nachdem wir Liva endlich dazu bewegt haben, die Geschenke auch mal auszupacken, anstatt immer nur mit dem Papier zu rascheln, haben ihr die Sachen supergut gefallen, die Puppe hat schon den Sabbeltest bestanden und wurde auch schon beschmust und die Handschuhe sind wirklich perfekt, groß genug und endlich mal welche ohne Daumen, das hab ich sowieso nicht verstanden, warum bei Kleinkindhandschuhen Daumen dran sind. Also, vielen, vielen, vielen Dank - ich hoffe, dass ihr auch so schön bewichtelt werdet.
LG von Katrin, die jetzt auch ziemlich müde ist, aber froh und stolz über ihre Tochter ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen