Suchen Menü

*räusper* wieviele bilder darf jeder abgeben???

darf jeder nur mit einem bild annen start gehn oder mit mehreren???..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: *räusper* wieviele bilder darf jeder abgeben???

Hallo Sasi,
ich denke ein Bild reicht für jeden (werden sonst zu viele).
Aber noch was wegen dem Bewrten, kann jeder alle Bilder bewerte oder jeder nur eins? Hab ich jetzt net so ganz verstanden *fgg
VLG Jessy mit Sean (der gerade die gesamte Wiese abzupft;-)

Re: *räusper* wieviele bilder darf jeder abgeben??

ähmmm...ja ..hmmmm....*grübel*.....entscheide du das und schreibs ins profil mit dazu von dir....ich denke wenn jeder dem bild das ihm am besten gefällt 5 punkte gibt reicht das aus...oder halt jeder 3 stimmen mit a=5punkte,b=3punkte,c=1punkt also quasi di drei schönsen bilder....5 als bild wass am besten gefällt und 1 welches am 3. besten gefunden wird...*gg*....wir werds doch bald haben..löl....aber bis zur abstimmung iss ja noch zeit so das dann alle nochmal dein profil lesen sollen wenns soweit iss....;-))..lg sasi

Hallo Sasi,
also das hab ich dann mal so übernommen mit den 3 Bildern und den Punkten. Hoffe ja das wir es bald haben ;-))
Aber ein bissel Zeit haben wir ja noch, uns fällt bestimmt noch was ein, was wir ändern können *fg
Jedenfalls ist nun das Profil auch um das Bewertungsprinzip erweitert.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Sasi,
habe mich eben auf deiner Seite registrieren lassen, will doch wenigstens abstimmen können, wenn ich schon nicht selber mitmache :-)
Warte jetzt nur noch auf deine Freigabe.
LG Susanne & Melvin

Warum machst du denn nicht mit? LG, Nicole

@Peanuts....

Hallo Nicole,
ich stelle von meinem Sohn keine Bilder ins Internet. Auch wenn die Seiten geschützt sind, mir ist das einfach zu unsicher. Deshalb habe ich auch keine Bilder im Profil. Es wird soviel Unfug im Internet getrieben, da bin ich lieber vorsichtig.
Aber abstimmen möchte ich trotzdem :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen