Suchen Menü

*quiek* freu* Hab heute ein Schnäppchen gemacht !

Hallo Ihr,
auch bei uns beginnt nun die Zeit der Babyflohmärkte -- heute war der erste. Allerdings muß ich ja leider "geschlechtsneutral" einkaufen, da unser Gürkchen sich bisher erfolgreich geweigert hat, sein Geschlecht zu präsentieren.
Ich brauch noch einiges an Babyklamotten (die Erstlingssachen meiner Tochter kann ich wohl leider vergessen -- Lena ist im JULI geboren !) -- also auch Pullis, Mützchen, warme Strampler etc.
Und was soll ich sagen -- innerhalb von 10 Minuten hatte ich eine Riesentüte voll schöner Sachen: 6 Langarm-Bodies, 2 Paar Schühchen, 2 Nicki-Strampler, 1 Dreiteiler (Strampler, Jäckchen und Pulli), 1 Zweiteiler (Strampler und Oberteil), 1 Mütze mit passendem Schal und Handschühchen und 1 total niedlicher Winter-Overall. Kostenpunkt insgesamt: 12 Euro !!!! *freu*
Die Sachen sind wirklich wie neu ...
Aber das allerbeste kommt noch ...
Denn wir haben leider keinen Liege-Kinderwagen mehr, nur noch einen Buggy (Quinny). Den werde ich aber erst später verwenden können. Der Liegeaufsatz dafür würde mich 160 (!!) Euro kosten -- Wahnsinn ...
Also hab ich gedacht, wenn mir irgendwo ein billiger Kinderwagen über den Weg läuft, dann wäre das doch ideal. Muß ja nicht der Allerneueste und/oder neueste Technik sein, denn er soll ja nur "überbrücken".
Als ich mich dann heute umgesehen habe, hab ich einen KiWa gesehen, der mich zwar nicht vom Hocker haute, der aber okay gewesen wäre. Der sollte tatsächlich 70 (!) Euro kosten !!! War nicht mal ein Marken-KiWa ...
Ein paar Stände weiter gab es dagegen einen Hauck-Kinderwagen: in grau-zartgelb, mit Schäfchen, echt süß und TOP Zustand. Inkl. Softtasche, Regenabdeckung, Einkaufsnetz und sogar passender Wickeltasche. Wirklich bildschön ! Einziges "Manko": eine winzig kleine abgewetzte Stelle am "Dach".
Ich hab mich erst gar nicht getraut zu fragen ... Dann aber nahm meine Freundin, die mit dabei war, das Ganze in die Hand und fragte doch nach dem Preis. Und da sagt die Frau allen Ernstes: "30 Euro". Ich bin fast umgefallen !!! Und NATÜRLICH hab ich mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen !
Mensch, wenn ich den danach weiterverkaufe, bekomme ich locker noch die 30 Euro dafür -- vermutlich eher mehr.
Wie toll !!! *freu*quiek* Bin sooooo froh !
Dieser Einkauf heute war also ein VOLLER Erfolg !
Liebe Grüße
von
Moon 27. SSW (dem Kaufrausch erlegen ;o)))
Bisherige Antworten

Re: *quiek* freu* Hab heute ein Schnäppchen gemacht !

Oh wie toll.Dir geh tes wie mir.Von Leonie kann ich die ersten Sachen auch nicht gebrauchen,da sie im Juni geboren ist.Bin jetzt auch fleissig am einkaufen.Das macht auch richtig spass:-)))Mit den Kinderwagen ist ja echt total super.Lg Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen