Suchen Menü

@quaks

huhu...habt ihr jetzt eigentlich die windpocken??...oder war es doch was andres..??..lg sasi
Bisherige Antworten

gute Frage - stell ich mir auch immer wieder :-)

Hallo Sasi
ganz ehrlich, ich weiß es nicht - aber wenn, dann nen sehr sehr sehr milder Verlauf. *schweiß weg wisch*
Sie hat nur 3-4 Stellen, die man - großzügig betrachtet - als WiPo-Bläschen sehen kann. Das andere sind kleine Pickelchen - 1 mm groß, die nicht rot sind und auch nicht jucken. Ansonsten auch fit, kein Fieber nicht mehr quengelig.
Passen würde aber, dass sie zwei Tage vorher nicht so gut drauf war und sehr sehr ungnädig war....
Kann man die Antikörper im Blut eigentlich nachweisen, wenn es denn welche waren? Naja wenn in zwei Wochen im KiGa welche auftreten, dann werden sie es wohl gewesen sein.
LG Sandra

Re: gute Frage - stell ich mir auch immer wieder :-)

Hallo Sandra
Tschuldigung wenn ich mich schnell einhänge. Der verlauf von WIPO ist sehr unterschiedlich. Meine Mutter sagte mir ich hätte WIPO nie gehabt, als ich aber wegen meines Jobs(Pflegerin) Testen musste hatte ich Antikörper, sprich ich hatte die WIPO, jedoch ohne Ausschlag. Kann vorkommen. Darum, es hat nicht jeder viele Blasen und Fieber, kann also gut sein dass ihr es schon durchhabt.
Weiterin gute Besserung
LG Moni

Re: gute Frage - stell ich mir auch immer wieder :

Danke, ich hoffe ja auch das es das dann war :-)
meine Freundin sagte - unser KiA sagt - wenn der Verlauf so mild war, dann kann es sein, dass es nochmal nen heftigen Nachschlag gibt.
Schonmal gehört?
LG Sandra

Hallo Sandra
Weiss ich nicht genau, weiss aber, dass es umso älter man ist schlimmer werden kann. Hoffe für euch dass es dabei bleibt.
LG MONI

huhu...naja wenns sies waren iss so ein leichter verlauf natürlich blöde weil sie sie dann nochma bekommen kann...war bei meiner grossen leider so.....dann bin ich ma gespannnt obs bei euch im kiga was geben wird...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen