@ quaks
VLG und schönes (wenn auch verregnetes:-( Wochenende Jessy und Sean
Re: @ quaks
Danke für's Interesse :)
mhh gesund ??? auf jedenfall nicht wirklich krank :-)
aber halt immer noch heiser mit viel Schlafbedürfniss.
Das Heiser-sein haben wir mit Salbutamol-Inhalation gut im Griff, nur wenn wir es lassen, ist das wilde Tier wieder voll da.
Wir haben nochmal 5 Tage Frist bekommen, wenn es dann nicht weg ist, tipp uns KiA doch auf ne bakterielle Infektion und will mit AB bei. Ich denke aber, dass ich vorher noch ne Blutkontrolle machen lasse, ob der CRP wirklich erhöht ist.
So ganz verregnet ist das WE hier nicht :-)
LG Sandra
naja das hört sich schon etwas besser an.
Sag Bescheid, wenn es wieder was neues gibt. Wenn es bakteriell is, kann man wenigstens "direkt" was machen also vielleicht auch nicht das schlechteste.
Weiterhin gute Besserung und viel Sonnenschein ;-)
VLG Jessy mit Sean
Nur möcht ich nicht, dass er mit AB loslegt und nach 5 Tagen festzustellen mhhh passiert nix ....
Dafür war sie einfach schon zu oft auf Droge. Außerdem hab ich so ein paar Zweifel dran, weil außer nen erhöhtes Schlafbedürfniss nix ist. Und mit Chance ist es nächste Woche ja vielleicht wirklich besser.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen