Suchen Menü

*puhh* bin am umziehen...und ich bin kao...

hallo, heute wurden unsere möbel in die neue, noch sehr unfertige wohnung gebracht. wenigstens das wurde uns erspart, denn wir hatten einen umzugsservice...jetzt wohnen wir ca 3 wochen bei meinen eltern bis alles fertig ist. zwar schön aber auch zimlich stressig...ich hoffe wir werden vor weihnachten fertig. jetzt stehen mein mann und mein vater in der wohnung und warten auf die küche, die schon um 16 uhr da sein sollte und die teppich fliesen die wir uns gekauft haben im i-net, sind auch alles andere als das was wir brauchen...na ja wie so sollte auch mal alles glatt laufen? jetzt kann ich den teppich umtauschen und 3 wochen auf neuen warten *grrr*. aber die wohnung ist ein traum und wenn sie mal fertig ist werden wir uns bestimmt sau wohl fühlen. könnt ja mal zum kaffee vorbei schauen *g*. ich bin total fertig und muß morgen nur noch die wohnung übergeben... also wenn ich weniger hier bin dann bin ich im streß! vlg susanne sehr müde und mit aua füßen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen