@ prinzessin
wie geht's Dir denn so inzwischen? Habe länger nichts von Dir gelesen!!! Hoffe, es ist alles i.O.!? GGGGGLG Anja
Re: @ prinzessin
also mir gehts ganz gut. habe vor ein paar tagen hier einen beitrag geschrieben, weil ich mich so unschwanger fühl. ich spüre rein garnichts. mir ist nicht schlecht, ich hab kein bauchziehen, nur meine brust spannt ein wenig und heute ist mir etwas schwindelig - aber sonst hab ich überhaupt nichts. ganz im gegenteil zu meiner ersten ss. naja, ich hoffe mit dem würmchen passt trotzdem alles. meinen nächsten FA-termin hab ich am 15.4., also nächste woche donnerstag, da bekomm ich dann den muki-pass *freu*. wie geht es dir, alles in ordnung???
gggggggggggggglg
prinzessin + würmchen 6+1
ich hatte Dir ja in der letzten Wo. auch auf Dein Posting geantwortet, dass ich außer Bauchziehen auch nichts habe. Und inzwischen ist sogar das weg :-((( . Ich glaube, ich entwickle mich zu einer völlig hysterischen Kuh, aber nach 2 FG... Wie witzig, ich habe auch am 15.4. US-Kontrolle, ob das Herz diesmal schlägt *mirdassosehrwünsche*, die erste Vorsorge ist dann später. Aber der FA gefällt mir nicht wirklich. Wenn das Herz tatsächlich schlägt, werde ich wohl wieder zu meinem alten FA wechseln, auch wenn das viel Fahrerei bedeutet, aber das ist es mir wert. Ich drücke uns Beiden dann mal alle Däumchen und freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. GGGGGLG Anja
gggggggglg
prinzessin + würmchen 6+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen