Suchen Menü

@ prinzessin

Hallo Prinzesschen,
wie geht's Dir denn so inzwischen? Habe länger nichts von Dir gelesen!!! Hoffe, es ist alles i.O.!? GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ prinzessin

halloooooooo anja!!!
also mir gehts ganz gut. habe vor ein paar tagen hier einen beitrag geschrieben, weil ich mich so unschwanger fühl. ich spüre rein garnichts. mir ist nicht schlecht, ich hab kein bauchziehen, nur meine brust spannt ein wenig und heute ist mir etwas schwindelig - aber sonst hab ich überhaupt nichts. ganz im gegenteil zu meiner ersten ss. naja, ich hoffe mit dem würmchen passt trotzdem alles. meinen nächsten FA-termin hab ich am 15.4., also nächste woche donnerstag, da bekomm ich dann den muki-pass *freu*. wie geht es dir, alles in ordnung???
gggggggggggggglg
prinzessin + würmchen 6+1

Hi Prinzessin,
ich hatte Dir ja in der letzten Wo. auch auf Dein Posting geantwortet, dass ich außer Bauchziehen auch nichts habe. Und inzwischen ist sogar das weg :-((( . Ich glaube, ich entwickle mich zu einer völlig hysterischen Kuh, aber nach 2 FG... Wie witzig, ich habe auch am 15.4. US-Kontrolle, ob das Herz diesmal schlägt *mirdassosehrwünsche*, die erste Vorsorge ist dann später. Aber der FA gefällt mir nicht wirklich. Wenn das Herz tatsächlich schlägt, werde ich wohl wieder zu meinem alten FA wechseln, auch wenn das viel Fahrerei bedeutet, aber das ist es mir wert. Ich drücke uns Beiden dann mal alle Däumchen und freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. GGGGGLG Anja

hallöchen! freut mich, dass es dir auch gut. ich hoffe auch für uns beide, dass wir am nächsten donnerstag das herzerl unserer würmchen schlagen sehen. ich wünsche es mir soooooo sehr, unser kleiner mann soll endlich großer bruder werden *g*. ich melde mich dann sofort am donnerstag bei dir, sobald ich vom FA zurück bin, ok!!! ich drück uns beiden ganz ganz fest die daumen!!!!
gggggggglg
prinzessin + würmchen 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen