*piepmach* und *verabschied*
wollte mich nur mal ganz schnell melden und "Laut geben" ...
Denn so arg viel Zeit hab ich nicht, muß noch jede Menge einpacken und will eigentlich auch beizeiten ins Bett, denn um 2 Uhr heute nacht starten wir in den U R L A U B !!!
Hach, 1 Woche Gardasee -- ich freu mich soooooo !
Zusammen mit unseren Freunden und deren Sohn (Lenas bester Freund); das wird bestimmt superschön !
Das ist unser erster Urlaub seit 2,5 Jahren und der erste Urlaub überhaupt für und mit Natalie !
Ich bin sehr gespannt, wie es wird. Auch und vor allem die lange Autofahrt ... Ich kann nur hoffen, daß Natalie viel schlafen wird -- was mich allerdings wundern würde, denn sonst schläft die kleine Madame ja tagsüber auch immer nur mal 2x 20-30 Minuten. Naja, wir werden sehen ...
Insgesamt gehts ihr (und damit uns ;o)) etwas besser. Wir sind seit 3 Wochen bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der Natalie auch akupunktiert. Hauptsächlich gegen die schlimmen Zahnbeschwerden und das damit verbundene viele Gebrüll.
Er sagt allerdings auch, daß Natalie alle Kriterien für ein hyperaktives Baby erfülle. Da habe ich erstmal schlucken müssen ... Aber er sagte auch, daß das nicht so bleiben muß. Er glaubt vielmehr, daß sich das Ganze "verwächst" bzw. entsprechend kanalisiert, wenn die kleine Maus sich erstmal fortbewegen kann.
Daran "arbeitet" sie derzeit auch; sie zieht in Bauchlage die Beine ganz weit unter den Bauch und hebt den Popo auch ziemlich weit hoch. Leider jedoch hat sie ddas zeitgleiche Ziehen mit den Armen vorne noch nicht raus, so daß das Ganze noch sehr unbeholfen aussieht und leider (noch) nicht von Erfolg gekrönt ist.
Aber vielleicht kommt ja am Gardasee der "große Durchbruch" *hoff* ...
Also, ich wünsch Euch ne schöne Woche und verspreche, daß ich ein bißchen Sonne und gutes Wetter vom Gardasee mitbringe !
Liebe Grüße
Moon
Re: *piepmach* und *verabschied*
ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Sicher tut Natalie dieser Urlaub auch gut. Andere Umgebung und viel frische Luft (hoffentlich bei super Wetter) werden die Kleine vielleicht etwas ruhiger machen.
Wünsche euch jedenfalls das Beste und hoffe das alles so wird wie ihr es euch vorgestellt habt.
VLG Jessy mit Sean
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erholung pur! Lg
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch ;o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen