@peanuts
Danke für die Anleitung, nur habt ihr ein anderes Modell erstanden, und ihr habt nicht die Schaukel und den Rutscher dabei, sondern das coole Dach :-) Schade, egal, dann werd ich mich mit den ganzen Teilen mal ins Wohnzimmer setzen und schauen was ich daraus basteln kann...
Aber herzlichen Dank das Du so schnell warst und an mich gedacht hast *ganzdolldrück*
Liebe Grüße Stefi
Re: @peanuts
denke es geht um den BubbleGo - die Anleitung war nicht von mir! Ich hab zwar gelesen, dass dir jemand sie senden wollte, aber weiß auch nicht mehr genau, wer es war. Wir haben grad von Chicco einen Lauflern-Schieber geholt, weil zum fahren hat Julie ja schon ein Bobbycar und ein Laufrad bei Opa in ihrem "persönlichen Spielzeuglager" geparkt. Nun bestaunt Julie, wie Papa den aufbaut. LG, Nicole, die gleich zur Arbeit geht
ich geh wenn Auri pennt auf die Suche... wäre doch gelacht wenn ich die Richtige nicht finden würde, nachher beschwert man sich noch ich sei unfreundlich oder so...
Wir gehn jetzt baden bis später Stefi
die Anleitung kam doch von mir :-)
Wieso kannst du denn jetzt nichts damit anfangen? Verstehe ich nicht so ganz *ratlos guck* Die Modelle sind doch alle gleich nur das unser noch das Dach hat.
LG Susanne & Melvin
Sorry hab gestern abend auch nicht mehr gesucht, war so müde... *schäm*
Nein, die Modelle sind nicht alle gleich. Und zwar kann ich meinen Bubble Go noch umbauen, zu einem Rutscher und zu einer Wippe, da kommt dann noch um das Bubble Go an sich so ein Gestell drum. Aber Euren Bubble Go find ich so spitze mit dem Dach. Den mit dem Dach gab es vor knapp 4 Jahren noch gar nicht, da gab es nur den Bubble Go Komfort, so heißt unserer nämlich. Macht nichts, ich werd mich mal in einer ruhigen Minute mit den ganzen Einzelteilen hinsetzen und mal versuchen dat Dingen um zu bauen, kann ja so schwer nicht sein...
Ich bedanke mich trotzdem und finde es immer wieder klasse, wie hilfsbereit hier alle untereinander sind.
Ich muss mich fertig machen, wir müssen gleich los.
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen