@peanuts
Deine Mousse schmeckt tooootaaaaaaaaaaaaaal lecker*mjam*
Habe heute morgen beim herstellen schon genascht*hicks*
LG Tanja,die glaubt dass die Mousse fantastisch ankommen wird,Simon der nich Mittagsschlaf machen will un eine todkranke Pia die heute irgendwie nur weint;O(((
Re: @peanuts
ich mag die Mousse auch total gerne! Wieso ist Pia denn krank, was hat die arme Maus denn? Julie steht grad von ihrem Nickerchen wieder auf und geht gleich mit Mama baden, das liebt sie wie nix! Hab übrigens eben das neue Rezept für heute eingestellt. Viel Spaß nachher mit dem Besuch. LG, Nicole
Und wir haben sie doch glatt leer gefuttert;O)))
Pichen hat nu die Erkältung die wir auch haben,aba irgendwie doppelt so schlimm.Waren gestern abend noch beim Notdienst,denn sie hat nur geschrien und sich immer ans rechte Ohr gefasst.Zum Glück sind die Ohren okay und er meinte dass es wohl der Druck vom Schnupfen wäre....jetzt bekommt sie Babynasentropfen zum abschwellen für die Nacht und 2 verschieden Globuli gegen den Infekt.Heute wars dann ein kleines wenig besser gegen nachmittag....und abend war sie einfach nur noch am Ende
LG Tanja,allein zu Haus mit Tiger und Pia schlafend im Bett
bei uns geht auch Erkältung um, erst hatte ich einen dicken Schnupfen, dann Alex und danach natürlich Julie. Wir waren dann letzten Montag bei der KiÄ, da Julie in der Nacht mächtig geschnorchelt hatte und ich auch Angst wegen der Ohren hatte. Sie hat auch Nasentropfen und Ferrum phosphoricum bekommen, es ist auch nicht schlimmer geworden, aber richtig weg ist es immer noch nicht :-( Aber sie kann dabei recht gut schlafen und ist auch so gut drauf. Sie kann sich nun allein in den Stand ziehen, eben auch zum 1. mal im Bett - also müssen wir es morgen nach ganz unten machen, sonst steigt sie nachher noch drüber! Hast du deinen Schwager also heute lecker verwöhnt? Meine Freundin und ich lassen auch nie Reste in der Schüssel, wenn´s die Mousse gibt *fg* LG, Nicole, immer noch vom Regen verfroren
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen