Suchen Menü

@peanuts

Huhu Süsse,
ich habs getan und Pralinenschalen in Sternform und Glockenhohlkörper bestellt;O)))
Bin ja echt gespannt.So,und wie bekomme ich nun die Masse in den Hohlkörper???Mitn Spritzbeutel???Und Verschliessen dann einfach mit bissi Kuvertüre,ne???
Muss ich,auch die Trüffel von Dir,die Dinger dann am Besten im Kühlschrank aufbewahren,oder???
Mal wieder Fragen über Fragen.....Und ich bin sooooooooooo gespannt wie die schmecken nachdem Betsy ja so begeistert is;O)))
LG Tanja,die nun kurz im chat is....
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi Süße,
ich war nicht zu Hause, daher auch nicht im Chat und erst jetzt späte Antwort.
Also ich hab die Masse, die ja nach dem "Anrühren" erst mal flüssig ist, mit einem Milchkännchen vom Kaffeeservice in die Hohlkörper und Schalen gefüllt. Klappt super! Ich hab die Hohlkörper ganz voll gemacht, auskühlen lassen - dann ist die Masse ja fest und ich hab sie nicht noch mal extra verschlossen. Aufbewahren im Kühlschrank, aber in einer gut verschlossenen Dose, damit sie nicht feucht werden. Besser vom Geschmack sind sie aber, wenn sie dann Raumtemperatur haben, also vorm Naschen schon mal raus holen :-)
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen