@peanuts
ich habs getan und Pralinenschalen in Sternform und Glockenhohlkörper bestellt;O)))
Bin ja echt gespannt.So,und wie bekomme ich nun die Masse in den Hohlkörper???Mitn Spritzbeutel???Und Verschliessen dann einfach mit bissi Kuvertüre,ne???
Muss ich,auch die Trüffel von Dir,die Dinger dann am Besten im Kühlschrank aufbewahren,oder???
Mal wieder Fragen über Fragen.....Und ich bin sooooooooooo gespannt wie die schmecken nachdem Betsy ja so begeistert is;O)))
LG Tanja,die nun kurz im chat is....
Re: @peanuts
ich war nicht zu Hause, daher auch nicht im Chat und erst jetzt späte Antwort.
Also ich hab die Masse, die ja nach dem "Anrühren" erst mal flüssig ist, mit einem Milchkännchen vom Kaffeeservice in die Hohlkörper und Schalen gefüllt. Klappt super! Ich hab die Hohlkörper ganz voll gemacht, auskühlen lassen - dann ist die Masse ja fest und ich hab sie nicht noch mal extra verschlossen. Aufbewahren im Kühlschrank, aber in einer gut verschlossenen Dose, damit sie nicht feucht werden. Besser vom Geschmack sind sie aber, wenn sie dann Raumtemperatur haben, also vorm Naschen schon mal raus holen :-)
LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen