Suchen Menü

@peanuts

Huhu...lob mich doch einmal *bitte*.HEUTE vor 2 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen....Und gehe immer noch ca.3x wö.trainieren *ganzstolzbin*.Und Martin ebenfalls...find ich jedenfalls total gut *ggg*. LG,Ina...die jetzt gleich erst mal Zwergi wecken wird damit er nicht den Vormittag völlig verschläft *g*
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

***LOB*** Wir haben hier gestern kollektiv beschlossen, auf Süßes zu verzichten bis Ostern, außerdem auch auf Hausarbeit *lol* Wobei Süßes NICHT den Nachtisch nächste Woche beinhaltet!!! Mein Zwergi turnt seit kurz nach 7 hier rum und geht gleich schon auf ins 1. Nickerchen...Hab dir eben eine super Email geschickt :-)))))) LG, Nic

Grins...aber dann kann ich ja davon ausgehen,dass es etwas nicht ganz so kalorienreiches zum Essen gibt ;O) Oh man...dann muss ich mir ja noch was zum Nachtisch einfallen lassen...*grübel*....Zwergi ist nun wach...Nach der Email schau ich später...Hab eure 7-Wochen Idee gelesen...und dir unten schon nen Guten Morgen gewünscht ;O) So,nun ist Zwergi dran LG,Ina

Nö, keine Panik - ich koch deswegen sicher nicht auf Sparflamme!!! Mir geht es hauptsächlich um Chips & Co...Bis denne, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen