Suchen Menü

@peanuts

Hi.Guck mal...weisst du hierzu irgendetwas? LG,Ina
http://kind.qualimedic.de/Q-8781889.html
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi Ina,
keine Ahnung - sorry! Es steht noch nicht mal was dazu in meinem Kinderkrankenpflegebuch... Wie hat Amelie sich das denn eingefangen??? Ich hoffe sehr, dass alles glatt geht, aber zur Not soll Antje die Maus für ein paar Tage zur Oma bringen. Noch so ein Drama steht sie nicht durch... :-( Sie soll dem Gyn auf die Füße treten, Hebamme anrufen (die sind da oft fitter...). LG, Nicole

Re: @peanuts

So ein Infekt kann man sich offensichtlich mega schnell einfangen...fängt wohl schon an,wenn die Hände nach Toilettengang nicht richtig gereinigt wurden..etc. Ich weiss nur bei Ringelröteln , die für Kinder soetwas von ungefährlich sind,dass man sie meist gar nicht bemerkt,wäre es in der SS fatal! Hatte ich ja die grosse Angst bei Patrick,als Jasmin daran erkrankte!Da die Krankheit bei Amelie jetzt ja schon ausgebrochen ist und die Inkubationszeit schon vorher war,wäre es jetzt auch nicht mehr sooo sinnig sie wegzubringen,denke ich.Ist echt mist.Wir hatten gestern auch nen "Drama!"Zwergi hat Marins einzigen funktionierenden Autoschlüssel gut versteckt!Und heute war sein 1.AT nach Urlaub...Er musste mit meinem fahren und ich war mit Papa bei Ford.Gott sei dank konnten sie an Hand des Ersatzschlüssels einen neuen anfertigen.Der Ersatzschlüssel funktioniert schon lange nicht mehr, da es so rundgenudelt ist, dass er keine Tür mehr öffnen kann.Kamen somit mit 15? noch gut weg.Möchte nur wissen,wo er den Schlüssel hingelegt hat.Haben etwa 1Mio Möglichkeiten schon abgesucht...Zusätzlich hängt noch 1Garagenschlüssel mit dran ;O( Aber auch wieder z.Glück von der Garage von der wir 2Schlüssel haben(die alte).Von der neuen haben wir nur 1.Und darin stand (abgeschlossen) mein Auto....DAS wäre dann Fiasko-Totale geworden,wenn DER Garagenschlüssel an Martins Bund gewesen wäre....LG,Ina

DAS GLAUBE ICH NICHT!

Ne,es gibt Dinge....soeben ruft MartinA an.Martin war gestern kurz drüben wegen ihres PC.....und hat seinen Schlüssel dort liegen lassen!!!Habe ihm bis dato nur gemailt:Komm heim,Honey...ich will dich töten ;O) LG,Ina...die jetzt wartet,dass er kommt...er ist gerad losgefahren...und versucht zu erraten,was er getan hat...nenenne...armes Zwergi...wird verdächtigt....böser Mann...Beweismittel bei fremden Frauen liegenlassen...grummel...mich durch den Regen schicken...mit nem zarten Mäuschen und nem *duck* Rentner....bis nach Herne....ganz nass war das kleine Mäuschen....15Euro..für nix...ausser dafür dass Zwergi jetzt wieder 2!Schlüssel zum verstecken hat....grummel....

*gröhl*

Da sach ich jetzt nix zu :-))))))))))))))) Mach ihn alle :-)

Re: *gröhl*

Könntest ja Samstag nen richtig KNACKIGEN Reis für ihn kochen...lach.....er ist ja jetzt auf dem Heimweg...und mailt ich soll es ihm sagen,was los ist.Nö.Is nich,will ihn rot-weiss werden sehen *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen