@peanuts und schoofine
ich komme gerade vom KiA und nix ist mit Blutzucker!!! Jippie!!!!!! Er sagte, so fit und mobil wie Antonia ist wäre es kein Wunder, dass sie so viel trinkt. Aber am Anfang, als ich im das Problem schilderte, fand er es auch komisch, dass sie eigentlich lieber Tee statt Milch trinkt.Er hat sie noch gewogen und sie hat doch tatsächlich ein ganzes Kilo zugenommen ;0)))) Als Antonia ihm dann vorturnte ;0) fragte der KiA nur noch, ob sie den ganzen Tag so fit wäre. -Natürlich!- Sie will den ganzen Tag stehen, sitzen und springen. Außerdem dreht sie sich bestimmt 100 x vom Rücken- in die Bauchlage.
Mönsch bin ich froh, dass soweit alles o.k. ist. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass die kleine Maus die 2. Impfung gut verträgt, die sie heute bekommen hat. Der KiA riet mir noch aufzuschreiben, wann und wieviel Antonia trinkt. Das will er sich dann ansehen, wenn wir zu nächsten Untersuchung müssen. Trotzdem möchte ich euch für die aufmunternden Worte gaaaanz lieb danken.
GGLG,
Ute
Das freut mich aber für euch, das alles ok ist ;-)
Re: @peanuts und schoofine
hab vorhin schon an euch gedacht! Wie schön, dass alles ok ist! Da ist man mächtig erleichtert, oder? Ich war auch sooo glücklich, dass Julie nach der Geburt keine Probleme mit dem Zucker hatte. LG, Nicole mit Minimaus, die seelig schläft
was glaubst Du, was mir ein Stein (oder besser ein ganzer STeinbruch) vom Herzen gefallen ist!!!! Antonia hatte gestern ja die 2. Impfe bekommen und gestern abend war Theater angesagt. Ihr kleines Beinchen war an der Einstickstelle ganz rot und dick und heute morgen habe ich festgestellt, dass dort ein ganz hartern "Knubbel" ist. Die arme Maus. Ich habe gestern abend erst auf Bauchschmerzen getippt und ihr sab simplex gegeben. Das hat nix geholfen. Da sie aber irgendwelche Schmerzen haben musste hat sie ein Paracetamol-Zäpfchen bekommen. Danach wurde es gleich besser. (Gott sei Dank!)
Doch heute morgen scheint sie alles wieder vergessen zu haben und legt jetzt gerade ein kleines Vormittagsschläfchen ein ;0)
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
das wird die Reaktion auf den Tetanuswirkstoff sein, der tut ja immer weh :-(
Falls es beim nächsten mal auch passiert, Stelle kühlen.
Viele Grüße, Nicole mit Julie, die am 12.April geimpft wird
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen