Suchen Menü

@peanuts:nochma nerven muss;O))

Huhu Süsse,
MUSS ich die Trüffel und Pralinen im Kühlschrank aufbewahren???Und was meinst Du mit fest verschlossener Dose??Geht da Tupper??Was anderes hab ich nämlich nich.....
Hab heute schonmal Tütchen für die Verschenk-Trüffel und-Pralinen gekauft;O))Kanns kaum erwarten bis sie da sind....
Werde sie dann wohl bis zu Pias Geburtstag fertig machen,weil ich da die Meisten meiner Lieben sehe.....Bin gespannt was sie sagen;O))
LG und nochma sorry fürs ständige nerven;O)))
Dicken Knuuuuuutsch Tanja,mit einem Faden aus der Backe raus und zweiter muss bis Freitag warten*nerv*
Bisherige Antworten

Re: @peanuts:nochma nerven muss;O))

Hi, Du Arme Zahn-Geschädigte!
Du nervst mich nicht! Tupper ist klasse zum aufbewahren. Die fertigen Trüffel müssen nicht unbedingt in den Kühlschrank, so im Schrank verwahren geht auch. Nur halt nicht irgendwo, wo´s immer warm ist. Eigentlich ähnlich, wie wenn du fertige Pralinen kaufst und zu Hause bewahrst. So, nun mache ich mich gleich mal auf Richtung Bett - morgen Früh hat Julie Baby-TÜV. Bin ja mal gespannt, ob sie auf der Waage bei der KiÄ dann auch die 8kg-Marke knackt :-) Hier zu Hause auf meiner Personenwaage wiegt sie angezogen 8,3kg...LG, Nicole

Das musste ja passieren *lol*

Meine Freundin Ina aus dem Nov/Dez 2003 Forum war vorhin an meinem PC online, weil ihrer kaputt ist und nun hab ich dir grad über ihren Nick geantwortet...LG, Nicole, die jetzt mal schauen muss, ob sie eben im Tran schon irgendwas hier unter falschem Namen gepostet hat *schusseligbin*

Re: Das musste ja passieren *lol*

Hihi.......
Nun gut,ich werde die Trüffel etc dann wohl in der Speise aufbewahren.Dachte nur wegen der Sahne und so....
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen