@peanuts:nochma nerven muss;O))
MUSS ich die Trüffel und Pralinen im Kühlschrank aufbewahren???Und was meinst Du mit fest verschlossener Dose??Geht da Tupper??Was anderes hab ich nämlich nich.....
Hab heute schonmal Tütchen für die Verschenk-Trüffel und-Pralinen gekauft;O))Kanns kaum erwarten bis sie da sind....
Werde sie dann wohl bis zu Pias Geburtstag fertig machen,weil ich da die Meisten meiner Lieben sehe.....Bin gespannt was sie sagen;O))
LG und nochma sorry fürs ständige nerven;O)))
Dicken Knuuuuuutsch Tanja,mit einem Faden aus der Backe raus und zweiter muss bis Freitag warten*nerv*
Re: @peanuts:nochma nerven muss;O))
Du nervst mich nicht! Tupper ist klasse zum aufbewahren. Die fertigen Trüffel müssen nicht unbedingt in den Kühlschrank, so im Schrank verwahren geht auch. Nur halt nicht irgendwo, wo´s immer warm ist. Eigentlich ähnlich, wie wenn du fertige Pralinen kaufst und zu Hause bewahrst. So, nun mache ich mich gleich mal auf Richtung Bett - morgen Früh hat Julie Baby-TÜV. Bin ja mal gespannt, ob sie auf der Waage bei der KiÄ dann auch die 8kg-Marke knackt :-) Hier zu Hause auf meiner Personenwaage wiegt sie angezogen 8,3kg...LG, Nicole
Das musste ja passieren *lol*
Re: Das musste ja passieren *lol*
Nun gut,ich werde die Trüffel etc dann wohl in der Speise aufbewahren.Dachte nur wegen der Sahne und so....
LG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen