Suchen Menü

@peanuts:noch da???????

Hallo Süsse,also bei mir tut sich momentan nich wirklich was,obwohl ich gestern abend und heute auch schon seeeehr viel Treppen gestiegen bin auf anraten der FÄ.
Hm,unsere Maus scheint das nich wirklich zu beeindrucken.Naja,ein bissi ziepfen hab ich schon,aber ob das noch so richtig schöne geburtswehen werden????Ich glaubs ja eigentlich nich.
Nun gut,ich denk an Dich
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: @peanuts:noch da???????

JA!!!!!!!!! Noch da! Und das, wo doch heute "unser" Tag ist...Habs eben schon weiter oben geschrieben, ich hätte heute den Cocktail probiert, wenn ich nicht noch diese blöde erkältung hätte...Aber mein Bauch ist megahart und nachher gehe ich schön baden, dann ein Glühwein *gg* und dann ins warme Bett, vielleicht löst das ja auch was aus. Sonst schau ich morgen früh, wie es mir geht und werfe den Drink dann ggf ein. Ich halt dich auf dem Laufenden! LG, Peanuts

Hallo Peanuts, hattest Du Erfolg? Mit der Erkältung sind wir momentan Leidensgenossinnen. Ich hatte am Mo. Abend schon leichte Wehen und freute mich riesig, fast gleichzeitig bekam ich Halsschmerzen. Di. morgen waren dann die Wehen weg, dafür hatte ich einen dicken Schnupfen. Und seitdem herrscht Ruhe im Bauch, so als ob der Kleine beschlossen hätte unter diesen Umständen doch lieber noch was drin zu bleiben. Alle Versuche ihn in den letzten Tagen mit heißen Bädern, Glühwein, Zimttee, xln und ähnlichem aus seiner Höhle zu locken sind bisher gescheitert ..:-) Hoffe Du warst erfolgreicher! LG von Sissi (ET-6)

Hallo Sissi,
nein - weder Wanne noch Glühwein haben geholfen :-( Aber es ist auch so, wioe meine Hebi gesagt hat: wenn Mama nicht fit ist, warten die Bauchzwerge noch ab! Allerdings hab ich gestern Abend Julie mehrfach erklären müssen, dass sie NICHT mit dem Fuß durch die Bauchdecke aussteigen kann *gg* Heute huste ich zwar immer noch, aber das erste Mal Aufstehen seit ein paar Tagen, ohne dass ich "ekliges Sekret" aushusten musste...das läßt mich nun auf Besserung hoffen und bringt den Cocktail in greifbare Nähe! Zimt rühre ich mir immer in Kakao, das mag ich eh gerne, aber auch das hat noch nicht wirklich was bewirkt. Na ja, ich arbeite weiter daran :-) Dir auch viel Erfolg, ich hab ja noch ein paar Tage länger als du! LG, Peanuts ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen