Suchen Menü

@peanuts...ein nicht schöner Link...

...aus unserem Forum,der mich morgens echt zum schlucken bring...wollte ich dir nur mal zeigen,da mich das so umhaut,wenn ich so etwas lese...
http://kind.qualimedic.de/Q-8790841.html
Sie hat gerade wieder im og Forum aktuell gepostet....mit Bildern.Hölle.
LG,Ina..die so froh ist,dass es meinen 3Kiddies gut geht...
Bisherige Antworten

da schnürt es mir die Kehle zu....

....wie kann man das nur als Eltern aushalten, so lange Ungewissheit.So eine süße Maus,hoffentlich hat sie gute Ärzte und gute Schutzengel.LG Ute

Re: @peanuts...ein nicht schöner Link...

Hallo Ina! Da fehlen mir die Worte. So eine Süße Maus! Ich kann der Kleinen und den Eltern nur ganz viel Kraft wünschen. Lg Keksi die auch so froh ist das es ihrem Bub gut geht...

Es gibt ein Update...

http://kind.qualimedic.de/Q-8802091.html
Das erste, was mir im Moment dazu einfällt, sind unerkannt verlaufene Masern im Babyalter...Aber das werden die in der Klinik ja abgecheckt haben...
Mensch, ganz schrecklich, aber was sie heute schreibt, läßt ja hoffen, wenn die Maus erste Reaktionen zeigt. Könnte heulen und bin so froh, wenn ich mein gesundes Kind anschaue - soll sie halt manchmal zicken, aber hauptsache sie ist gesund!!!
Bis morgen, Nic

Re: Es gibt ein Update...

Hallo Nicole! Oh mensch hoffen wir mal nicht das es unerkannt verlaufene Masern waren. Hab gestern bei Stern TV so einen Jungen gesehen. Der hatte sich als Baby angesteckt, hat sich Jahre lang normal entwickelt und glaub mit 5 oder 6 Jahren wurde er so sehr krank. Das wird nie wieder besser und er wird höchst wahrscheinlich in 1-2 Jahren sterben ;o( Schlimm so was und deswegen ist Lukas auch gegen alles geimpft. Lg Keksi

Re: Es gibt ein Update...

Hallo Keksi,
ja - hab den Bericht auch gesehen und auch den 1. Auftritt dieser Familie vor etwa 2 Jahren, Hab´s direkt wieder erkannt. Das ist echt heimtückisch mit der Masern-Encephalitis...Aber in der Regel tritt die erst 8 bis 10 Jahre NACH der Masernerkrankung auf, daher sagen viele Eltern "Mein Kind hatte Masern, das war gar nicht schlimm", aber das dicke Ende kommt oft erst viel später. Ausnahmen bestätigen leider immer die Regel, bei uns hier ist diese Woche ein 2-jähriger daran verstorben, der im letzten Jahr die Masern hatte :-( Julie ist auch geimpft. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen