Suchen Menü

*ooohhhh* diese süüüßen bilder!

ich werd verrückt sind die schön, muß erst mal drüber schafen bis ich wähle! und ich könnt ja gleich hier meinen namen veraten welches bild ich hier das beste find, aber ich halt die klappe!
lg susanne ganz verrückt nach den bildchen und meinem favoriten!
Bisherige Antworten

es sind wirklich alle so richtig zum knuddeln ;o))

Also einen Favoriten hab ich auch schon. Ist aber auch wirklich wieder total schwer. Ich find es wirklich total schön das wir das jetzt machen. Macht richtig Spass die Bilder zu machen und dann alle anzuschauen.
Lg Keksi

Re: *ooohhhh* diese süüüßen bilder!

also das muss ich auch sagen,die sind ja sooo süss wieder.ich muss auch erst mal wieder eine nacht drüber schlafen und dann meine favoriten aussuchen.liebe grüsse gloria die sich jetzt dann ein glas wein gönnt.und damian der zur zeit immer um neun uhr wieder ausgeschlafen hat und erst wieder gegen 12 uhr einschläft,und ich hoffe das das nur eine phase ist:-)

Dickes Lob an die Models und die Fotografen,

es sind echt schöne Bilder dabei - und richtig viele, da wird die Abstimmung schwer...
Viele Grüße,
Nina, die schon furchtbar gespannt ist...

Super schöne Bilder !

Ich muss auch erst mal wieder was anderes machen, kann mich nicht entscheiden......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen