Suchen Menü

:o) :o) :o) An alle Jecken!!!!!!!!!!!! :o) :o) :o)

Mer wünsche üsch ne schöne Fastelvondssession 05/06!
Feiert schön und treibt es nicht zu doll! Und heute Abend wieder schön "St.Martin, St.Martin..." singen *lol*!!!
Wahnsinn, heute vor einem Jahr hab ich gehofft, daß Lisa am 11.11. schlüpft (zum Glück wußte ich da noch nicht, daß ich noch geschlagene drei Wochen warten mußte - puh) und nun feiern wir bald ihren ersten Geburtstag.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne, Florian & Lisa, die zwar in Aachen auch Karneval haben, aber doch an solchen Tagen gerne wieder in Kölle wären.
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: :o) :o) :o) An alle Jecken!!!!!!!!!!!! :o) :o)

*ahhhhhhhhhhhhhh*...fängt des auch schon wieder an..löl...lg sasi bekennende faschings-karnvals-sonstwas gegenerin...hehehe

Heeelaaauuuuu, Alaaaaaf und Ahooooiiii und was es

sonst noch so gibt!!!!
Ach herrje, gehts das auch nu wieder los! Viel Spass in der fünften Jahreszeit, ich gucke nur gern zu, aber selbst mitmachen.....neeeee, das ist nix für mich!!!!
VLG Isa und Felix

Re: :o) :o) :o) An alle Jecken!!!!!!!!!!!! :o) :o) :o)

oh jaaa, auch von mir ein ALAAAFFFF!!!
Ich bin ein absoluter Karnevalsjeck, war auch schon oft am 11.11. in Köln, aber dieses Jahr und letztes Jahr nicht.
:-))
Den heutigen Morgen habe ich stattdessen mit Babyschwimmen und anschließender Sauna verbracht. Mal was anderes, aber auch schöööön!!!

Das gibt es bei uns hier überhaupt nicht!

Huhu!
Ich glaube Oberfranken ist die humorloseste Region in ganz Deutschland! Da gibt es keinen richtigen Fasching. Also heute sowieso nicht, nur an Rosenmontag und Faschingsdienstag gibt es ein paar vereinzelte, klägliche Karnevalsfeiern :-(((. Obwohl ich persönlich ja gerne mal in Kölle wäre zu dieser Zeit um mir das Spektakel anzusehen!!!
LG Betsy, die GsD überhaupt nicht humorlos ist und gerne mal "rischtisch Gaarnewall" feiern würd!

Oh, ich glaub, Du mußt echt mal nach Kölle!

Ich bin zwar nicht aus Köln, sondern ursprünglich aus Mönchengladbach (70km von Köln weg). Aber da wird auch kräftig gefeiert. Außerdem hab ich in Köln studiert und die letzten 2 1/2 Jahre bis April 05 da gewohnt. Hier in Aachen wird auch gefeiert, aber Köln übertrifft alles. Besonders die einzelnen Stadtteile (Veedel -> Viertel) und die Vororte feiern irre. Da ist es auch noch schöner als in Köln Stadtmitte, weil da nicht so viele "Karnevalstouris" sind. Wir waren in so einem Vorort und es war echt spitze!
LG und Alaaf Susanne

Re: :o) :o) :o) An alle Jecken!!!!!!!!!!!! :o) :o) :o)

Ein 3fach donnerndes Helau aus Frankfurt!!!
Hier ist zwar auch nicht allzu viel los, dafür ist Marie in der Showtanzgruppe "toppolinos" vom C.C.Blau-Rot und zur nächsten Session wird `se Funkemarieche!!!
Und ich geh dann zu de Mama Dancers!!! Eine schöne 5te Jahreszeit, VLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen