*nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert
Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert
LG Tanja,die ihren Rhythmus seit sie Kids hat total umgestellt hat.Elf Uhr Mittagessen args,sowas gabs vorher NIE!!!!Aber was will man machen;O))
Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geän
Yorrick macht tatsächlich 4 Stunden Mittagsschlaf??? *boah* wäre schon froh, wenn Melvin mal die Hälfte davon schaffen würde *g*
Melvin ist morgens gegen 7:00 / 7:30 wach und isst zwischen 11:00 - 12:00 Mittag. Danach macht er "höchstens" eine Stunde Mittagsschläfchen.
Und ich muss dann zusehen, dass ich in der Zeit alles schaffe, wozu ich im Haushalt sonst nicht mehr komme :-)
LG Susanne & Melvin
Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert
das ist bestimmt erstmal ne riesen Umstellung - da kann ich verstehen, dass es ätzend ist! Aber je näher die Babys an das 1. Jahr ran kommen desto eher kommt "nur" noch 1 Schlaf pro Tag dazu (Mittagsschlaf).
Was wäre wenn du yorrick statt um 11 uhr um halb zwölf ins Bett gibst (es quasi ein bissl raus zögerst) und ihm davor sein Mittagessen gibst, dann schläft er bis 15 Uhr oder 15:30 - bekommt dann seinen Nachmittagssnack und schon ist wieder alles im Lot! Wäre das nichts?
LG Tanja
Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geän
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen