Suchen Menü

*nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert

und die gefallen mir so rein ma gar net....er schläft jetzt von 20 uhr bis 8 uhr morgens...iss dann bis 11 uhr wach und schläft dann 4 stunden !!..das heisst er isst im moment um 15 uhr zu mittag....und nachmittags gar nix..hat also nur 3 mahlzeiten..grrrrr.....ich schaff es aba auch net ihn irgendwie in ne andre uhrzeit zu bringen..ich hoffe er ändert seine zeiten bald....achja früher wekcen mittags tu ich lieber net denn die laune die er dann hat iss unerträglich...*ganz sein papa ;-)*....sind eure auch so morgenmuffel??....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert

Huhu,also bei uns isses ähnlich und wir essen halt dann zwischen elf und halb zwölf.Allerdings versuche ich Pia zwischendrin trotzdem nochmal hinzulegen.Mittagsschlaf macht sie dann ca 1 1/2 Std.
LG Tanja,die ihren Rhythmus seit sie Kids hat total umgestellt hat.Elf Uhr Mittagessen args,sowas gabs vorher NIE!!!!Aber was will man machen;O))

Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geän

Hallo Sasi,
Yorrick macht tatsächlich 4 Stunden Mittagsschlaf??? *boah* wäre schon froh, wenn Melvin mal die Hälfte davon schaffen würde *g*
Melvin ist morgens gegen 7:00 / 7:30 wach und isst zwischen 11:00 - 12:00 Mittag. Danach macht er "höchstens" eine Stunde Mittagsschläfchen.
Und ich muss dann zusehen, dass ich in der Zeit alles schaffe, wozu ich im Haushalt sonst nicht mehr komme :-)
LG Susanne & Melvin

Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geändert

Hi Sasi,
das ist bestimmt erstmal ne riesen Umstellung - da kann ich verstehen, dass es ätzend ist! Aber je näher die Babys an das 1. Jahr ran kommen desto eher kommt "nur" noch 1 Schlaf pro Tag dazu (Mittagsschlaf).
Was wäre wenn du yorrick statt um 11 uhr um halb zwölf ins Bett gibst (es quasi ein bissl raus zögerst) und ihm davor sein Mittagessen gibst, dann schläft er bis 15 Uhr oder 15:30 - bekommt dann seinen Nachmittagssnack und schon ist wieder alles im Lot! Wäre das nichts?
LG Tanja

Re: *nerv*..yorrick hat seine schlafenszeiten geän

hi tanja...da hab ich keine chance...wenn er müde iss isser müde....da hilft kein rauszögern...heute war er wieder um 7 wach mal schaun vielleicht dreht er sich selber wieder..:-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen