*nein nein nein* mia das päckchen...
wird zeit das es ostert*gg*
lg doreen & mia-sophie 4m+4t
Re: *nein nein nein* mia das päckchen...
GLundneugierige Grüße von Keksi
Deine Mia lernt schon ganz früh sich in Geduld üben. *grins* Hoffentlich gefällt ihr dann wenigstens auch der Inhalt. GLG Maria mit Zoe im Bett (heute 19Wochen - wie die Zeit nur vergeht!)und Michael im Herzen
lg doreen & mia-sophie 17w+5t die fein schläft
ja bei Aldi-Süd. Die Schuhe sind aus weichem Leder. Die biegsame Sohle aus Gummi. Meine Freundin hat mir ein Paar in Größe 20 mitgebracht, diese sind zu binden und in den Farben hellblau und Dunkelbrau und ein Paar in Größe 21 mit Klettband in Beige/rot. Schauen echt süß aus! Ach ja, das Paar kostet 11,99 ?.
Wenn ich selber nicht zum Aldi komme und das Prospekt für die nachfolgende Woche bekomme, schaue ich immer auf deren Internetseite, so verpasse ich nicht die Angebote die mich interessieren.
Heute Nachmittag habe ich übrigens selbst nochmal vorbeigeschaut und habe für 3,99 Schlafoveralls gekauft und Sweat-Sets (Jacke mit passenden Langarm-Shirt) für 6,99 ?. LG Maria
kannst du mir bitte mal den link schicken!
email ist unterwegs. lg maria
ich danke dir! bussi doreen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen