Suchen Menü

*nein nein nein* mia das päckchen...

bleibt noch zu. also meine maus will unbedingt ihr osterwichtelpäckchen aufmachen. sie ist ganz neugierig*lach*
wird zeit das es ostert*gg*
lg doreen & mia-sophie 4m+4t
Bisherige Antworten

Re: *nein nein nein* mia das päckchen...

Hach bin ich froh das wir unseres noch net haben. Ich würd nur drumrum schleichen und Lukas freut sich schon immer wenn die Post klingelt in der Hoffnung das es unser Wichtelpäckchen ist *gg*.
GLundneugierige Grüße von Keksi

Als es heute morgen klingelte, freute ich mich schon. Denn ich dachte Zoes Wichtelpacket ist angekommen. Nun vor der Tür stand eine Freundin, die mir die Lauflernschuhe vom Aldi mitbrachte *ggg*. Jetzt warten wir weiter und hoffen auf das Päckchen.
Deine Mia lernt schon ganz früh sich in Geduld üben. *grins* Hoffentlich gefällt ihr dann wenigstens auch der Inhalt. GLG Maria mit Zoe im Bett (heute 19Wochen - wie die Zeit nur vergeht!)und Michael im Herzen

im aldi gibt es lauflernschuhe??? wie teuer sind die denn und wie schauen sie aus? welche größe?
lg doreen & mia-sophie 17w+5t die fein schläft

Hallo Doreen,
ja bei Aldi-Süd. Die Schuhe sind aus weichem Leder. Die biegsame Sohle aus Gummi. Meine Freundin hat mir ein Paar in Größe 20 mitgebracht, diese sind zu binden und in den Farben hellblau und Dunkelbrau und ein Paar in Größe 21 mit Klettband in Beige/rot. Schauen echt süß aus! Ach ja, das Paar kostet 11,99 ?.
Wenn ich selber nicht zum Aldi komme und das Prospekt für die nachfolgende Woche bekomme, schaue ich immer auf deren Internetseite, so verpasse ich nicht die Angebote die mich interessieren.
Heute Nachmittag habe ich übrigens selbst nochmal vorbeigeschaut und habe für 3,99 Schlafoveralls gekauft und Sweat-Sets (Jacke mit passenden Langarm-Shirt) für 6,99 ?. LG Maria

kannst du mir bitte mal den link schicken!

email ist unterwegs. lg maria

ich danke dir! bussi doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen