@ nana *freujubelyeah*
ich freue mich ganz, ganz wahnsinnig mit Dir, daß es wieder geklappt hat. Ich wünsche mir für Dich, daß Du eine super SS haben wirst und keine Übelkeit und fiese Sächelchen...Sag mal, wann ist denn ET bei Dir, wie weit bist Du denn ?
Ganz liebe Grüße Maja
Re: @ nana *freujubelyeah*
hatte heute wieder so komisches stechen(krämpfe!?)
wie damals... aber jetzt ist es wieder okay. also ich
warte mal den HZ ab- dann bin ich sicher ein wenig
entspannter.... übelkeit? nee, das kenn´und kannte ich
nicht :-) . ET ist der 11.11. !!! und bin heute 5+1- also
noch eine lange durststrecke. dir geht´s ja gut was ich
so mitbekomme!! beneid*- du hast es bald geschafft
und ich muss noch sooo lang "zittern"...... glg nana
Re: @ nana *freujubelyeah*
bist ganz am Anfang noch, aber der 1. Schritt ist ja schon getan, es hat wieder geklappt *freu* ich drücke Dir alle meine Daumen, daß Du ganz schnell zumindest die 12. SSW erreichen wirst...Alles wird gut, ganz bestimmt.
Gruß Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen