Suchen Menü

***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!!***

Hallo mädels....da klingelt es doch heute an der tür....und es kam ein packet....als ich den absender las *verwunderung*...was schickt mir jessy ein packet???....neugierde und packet aufreiss....nun zum inhalt:...ich traute meinen augen nicht....ein wunderschön gestaltet album mit lauter glückwunschkarten...*tränen in den augen hatte*....also erstma alle karten angeschaut und fast von jedem unsrer forumbabys (kleinkinder) ein foto...*freuuuu*.....freue mich super darüber....so nun war da ja noch was drinne im packet...also gab ich youna erstmal den super süssen schnuffelbär......aber was iss das da noch in dem packet???..ich packe es aus und traue meine augen nicht....*seid ihr denn verrückt????*...ich wusste ja schon immer das ihr verrückte hühner seid aber das ihr sooooo verrückt seid das wusst ich net...da iss doch in dem packet glatt ein trageponcho....mädels auch wenn ich mich super dolle freue und mich allen ernstes frage womit ich das verdient habe das hätte echt nicht sein müssen....*nein nein*......irgendwie bin ich sprachlos.....und es iss ein schönes gefühl das menschen die man nicht mal persönlich kennt..*ausser ein paar ausnahmen* sondern nur virtuell so an einen denken und solch ein geschenk in gange bringe....*seufzzzzzz*...ich möchte ganz herzlich DANKE sagen und ich freue mich riesig darüber....*youna freut sich natürlich auch*.....natürlich werde ich bildchen davon machen ...damit alle das endergebnis des albums sehen können werde ich dafür extra eine homepage seite machen....weiß gar net was ich noch schreiben soll so sprachlos bin ich....mit männe hab ich auch schon geschimpft das er das zugelassen hat..*grummel*....also nochmal *danke* an alle ......ganz liebe grüsse von einer sprachlosen *das man das erleben darf* sasi
Bisherige Antworten

Re: ***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!!***

Hallo Sasi,
schön das wir dir eine Freude machenkonnten ;-)
Gestern wollte der Hermes-Mann das Paket schon zustellen, da warst du abernicht da.
Ich istz hier schon seit Tagen und warte auf eine Nachricht und heute endlich hat dich unser Geschenk erreicht.
Für deine Mühe und Arbeit mit der Fotoseite, dem Fotowettbewerb, deinem Bord und weil du einfach immer nur da bist, wollten wir uns bedanken.
Hoffentlich gefällt klein Youna der SChnuffelbär und ihr geht nun fleißig mit warmem "Mäntelchen" spazieren.
Die DVD mit den Tragetuch-Bindeanleitungen schick ich dann noch extra (hab vergessen sie mit einzupacken;-)
Und danke an Wernt, das er so toll geschwiegen hat und dich in unserem Namen davon abhalten wollte einen Poncho zu kaufen, wenn du einen kaufen wolltest ;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: ***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!

jaja der hermes mann.....der hat gestern gar net geklingelt..*grummel*..ich war um 10.20 zu hause....und auch heute hat er geklingelt und keine antwort gegeben hat es dann aber nachbarn gegeben....das mit der bindeanleitung hat sich erstma erledigt...youna kann das tuch net leiden..werde nun nach was andrem gucken gehn....aber mich hätte schon intressiert wie wernt mich davon abhalten hätt wollen..*fg*....ach seufzzzz...ihr seid einfach nur süss.....lg sasi

Huhu Sasi,
wie sie mag das Tragetuch net? Ursprünglich wollten wir dir ein Tuch kaufen aber dann hattest du plötzolich selbst eins gekauft ;-)
Wie wäre es denn mit einem Marsulpi (heißt das so?) schau doch mal bei Derya von der Babytanke, die hat doch recht große Auswahl.
Vielleicht bindest du nicht richtig? Wäre ja möglich das Youna irgendwas zwickt. Hast du mal überlegt eine Trageberatung zu machen? Bei der Trageschule Dresden findest du die Adressen von Trageberaterinnen, vielleicht ist eine in deiner Nähe und dir würde das weiter helfen.
Was hat denn Youna, weil sie beim baden schreit *habfremdgelesen*?
VLG Jessy mit Sean

huhu...ja ich wollte jetzt nach so einem marsupi was auch immer schauen weiss was du meinst...hatte ja auch einen glückskäfer aber den halt ich für völlig ungeeigent da hängen sie ja drinne wie ein schluck wasser in der kurve..fürchterlich.....trageberatung..???...man man was denn noch alles..löl..stillberatung trageberatung...*fg*....und was sie beim baden hat..ich glaube sie iss einfach nur wasserscheu...yorrick war genau so nur net ganz so extrem...und heute bekomm ich ihn net mehr aus der wanne raus.....wie gehts denn sean...??....lg sasi

Sean geht es eigentlich sehr gut. Momentan übt er vermehrt das laufen und verabschiedet sich immer mehr vom krabbeln (manchmal geht es aber doch noch schneller ;-)
Nun schläft er friedlich in seinem Bettchen und ich werd da auch bald hingehen und dann wird es sicher bald Zeit für die Nachtflasche (sei froh das du stillst ;-))
Klappt das mit dem stillen denn jetzt alles problemlos? Hab gelesen das du nicht mehr zufüttern musst find das so schön für euch. Wie kommt denn Yorrick mit der Rolle des großen Bruders klar? Fühlt er sich nicht etwas vernachlässigt? Stelle mir das ehrlichgesagt sehr schwierig vor mit zwei so Kleinen die so wenig abstand vom Alter haben *respektliebekerstinrespekt*
Sean war aber auch so ein Schreihals, wenn man ihn nur ausgezogen hat und heute zieht er sich die Kleider schon fast allein aus, wenn ich nur frage ob er baden gehen möchte ;-) So sind sie die Kleinen immer für eine Überraschung gut.
VLG Jessy

ja das stillen klappt soweit ganz gut.....musste heute zweimal net zufüttern....allerdings hatte sie da auch nach 2einhalb stunden hunger..gg......yorrick kommt super klar..wenn ich stille streichelt er oft ihr köpfchen..iss ganz vorsichtig zu ihr...schon komisch das das die kleinen so im gespür haben das sie vorsichtig sein müssen....vernachlässigt kommt sich nur mein haushalt vor..*fg*....denn wenn youna schläft iss yorrick dran und wenn beide schlafen bin ich und männe dran....und der haushalt nur grob und am wochenende dann richtig....habe es mir ehrlich gesagt stressiger vorgestellt.....und die grossen naja sind eh kaum da..*fg*...aber ehrlich gesagt würde ich nie mehr wieder so einen kurzen abstand haben wollen...2 jahre abstand iss besser...für mich jedenfalls....morgens z.b. hab ich oft das glück das beide gleichzeitig wach werden..das iss dann wirklich stress....aber auch die zeit wird rumgehn..;-))....wir wollen euch ja immer noch besuchen kommen....müssen mal schauen wie wir das hinbekommen da mein ex die grossen net mehr nimmt..vielmehr net mehr bekommt da er sie nur noch alle 6 wochen nach lust und laune geholt hat....würde euch aber super gerne mal besuchen....lg sasi

Huhu Sasi,
ja das mit dem Haushalt kennich. Bei uns bleibt auch öfter was liegen weil Sean unbedingt mit Mama spielen/schmusen will. Und ich hab nur ein Kind, da stell ich es mir mit 4 total schwer vor.
Vielleicht klappt das ja bald mit unserem Umzug (haben nur noch nicht das passende gefunden ;-) und dann wäre es für euch auch nicht mehr so weit uns zu besuchen. Denn es soll ja irgendwo zwischen Ingelheim und Wiesbaden sein unser neues Heim ;-)
Das bereden wir dann aber noch mal in ruhe ;-)
VLG Jessy mit Sean

Freu Dich doch einfach und schimpf nich mit uns;O)))
Schön dass er Dir gefällt.Hoffentlich kommt er dann auch viiiiiiiiiiiiel zum Einsatz.
Viel Spass damit
LG Tanja,Simon und Pia

Ach liebe Sasi,
schön das es Dir so gut gefällt. Ich hätte gerne Dein Gesicht gesehen also Du das Paket aufgemacht hast.
Dank auch eben für Euren Anruf. Leute gibts*tztzztz*
Das mit der HP ist ne prima Idee da freu ich mich, das man sehen kann wie es geworden ist.
Laßt es Euch schön gut gehen.
Liebe Grüße Doreen & Mia

Hallo Sasi! Net schimpfen, war doch lieb gemeint ;o)
Schön das es dir gefällt. Nur hab ich Trottel kein Bild mit dazu gelegt. Naja, viel Spass damit. Lg Keksi

Huhu Keksi!
Ich hab auch ein Bild vergessen *vorn Kopf hau*.....mach Dir nix draus, Du bist nicht die Einzige ;-)
VLG Isa

huhu..hab grad keksi geschrieben würde mich auch nachträglich noch über ein bild dazu freuen...schick dir gerne meine adresse..;-))..lg sasi

Aber gern, nur her damit!! VLG Isa

huhu keksi...ich gebe dir gerne meine adresse...;-))..würde michf reuen wenn du mir dann nochein bildchen schickst...lg sasi

Mach ich, nur her mit der Addi ;o)) Lg Keksi

Huhu Sasi!
Schön, dass es Dir gefällt, dann ist die Überraschung ja gelungen *freu*!!!
Zum Tragetuch: Felix hat es am Anfang auch nicht so gemocht und die ersten Minuten oder 1/4 Stunde auch geknatscht (meist war er aber einfach nur müde). Ich bin dann rumgelaufen und habe ihn immer auf den Hintern getätschelt.
Das hat sich gegeben und später fand er das TT nur noch prima und hat sich wohlgefühlt. Also probier es ruhig noch ein paar Mal!!
VLG Isa

huhu sasi,
na endlich ist es vollbracht.habe schon so auf deine reaktion gewartet.supiii das wir dir eine freude machen konnten.und ich bin auch auf den einsatz unserer karten gespannt(also wie es dann insgesamt aussah)
gvlg von jacky

Hallo Sasi,
fein dass wir dir ne freude machen konnten ;-)
Aber ich habe auch kein Bild dazugelegt - ich bin ehrlich nicht auf die Idee gekommen - das Organisatorenteam hatte was von "Karte" geschrieben - und dann wurde es eben ne Karte und kein Bild - was bin ich dämlich, und ich kann mich nicht mal mehr auf Stilldemenz rausreden....
Ich würde natürlich auch noch ein Foto nachsenden, damit du die Forumsbabysammlung komplett hast :-), wenn Du mir per PM deine adresse gibst, dann ist das Foto bald auf dem Weg...(und damit ich jetzt was passendes schicke - waren auf den anderen Fotos nur die Kids drauf oder auch die Mamas? Nicht dass ich wieder was falsch mache *schäm*)
Viele Grüße,
Tokay

Apropos Tragetuch...

....ich weiß ja nicht, was du alles versucht hast bislang - aber bei mir hatte die Nachsorgehebamme gute Tragetuchkenntnisse - sie kam einfach einmal öfters und hat einen "kurs" mit uns gemacht - Fabian hatte beim reinsetzen auch anfangs geschrieen, aber als er dann (Wickelkreuztrage vorm Bauch) merkte, dass er so gaaanz nah bei Mama ist, meinen Herzschlag gehört hat und ich etwas hin und hergewackelt habe mit ihm hat er sich beruhigt.... und nach und nach hat er dann nichtmal beim reinsetzen geschrieen... er hat das Tuch geliebt und ist bis zum 4ten Monat stets nach ca 5 Minuten Tuch eingeschlafen ;-)
Ich glaube bei Didymos gibt es auch so eine Infohotline, die geben dir dann die Nummer von einer erfahrenen Tragetuchmama in deiner Nähe - und bei der kannst Du dir dann alles zeigen lassen!
...und wenn du die "wiege" nicht binden kannst - ich kenne keinen, der das geschafft hätte, ich glaube das klappt einfach nie. gut ist die Wiege nicht zum rumtragen, sondern zum stillen - also wenn du unterwegs bist und dich nicht setzen kannst - oder wenn du zuhause bist und weißt, dass du in den nächsten 5 Minuten aufstehen mußt (weil die Post
kommt, weil Yorrick irgendwas anstellt, weil....) aber Youna hat trotzdem Hunger - dann ist das mit dem "im-Tuch-stillen" prima, denn du hast zumindest 1 Hand frei und kannst dich frei bewegen... wenn dich das interessiert, kann ich dir gerne beschreiben bzw fotoschicken, wie es geht. Als Fabian 2,5 Monate war, hat er immer so unruhig gezappelt beim trinken - und das habe ich mit der Tuchtechnik in den Griff bekommen, denn da drin hat er viel Halt gehabt und wenn ich mit ihm rumgelaufen bin beim Trinken, war er ruhig...
Naja, jetzt ist das Apropos aber lang geworden :-)
Viele Grüße,
Tokay

Re: Apropos Tragetuch...

hallo Tokay...das tragetuch habe ich nun einer andren mama zum testen geschickt..ich hatte die wickelkreuztrage gebunden und youna schrie net beim reinsetzten sondern nach ein paar minuten....die wiege habe ich erst gar nicht ausprobiert...ich würde es zu hause ja auch net benutzen sondern nur unterwegs..zuhause hab ich starke arme ..löl....so klappt es auch mit einem arm zu stillen...habe mir jetzt bei baby-tanke den ergo mit neugeboreneneinsatz zum ausleihen bestellt und werde den mal 4 wochen testen..wenn nicht suche ich weiter bis ich das gefunden habe was mir und youna zusagt...der glückskäfer hat mir absolut nicht zugesagt..ich finde das hängen die babys drinne wie en schluck wasser in der kurve....danke dir aber für das posting...und werde es bestimmt auch nochmal mit nem tragetuch versuchen....lg sasi

Einsspruch *hihi*

Hallo Tokay,
ich hatte in die Rundmail geschrieben : bitte eine Karte( am besten Klappkarte- was bei dir ja auch nicht der Fall war *kicher*), am besten mit Foto von euch und dem Zwerg (oder so ähnlich) deswegen haben doch die meisten eins mitreingelegt.
Aber keine Angst, Im Album dürfte noch genug Platz sein um sie nachträglich reinzumachen.
Hihi, vielleicht sollte ich noch ein paar Seiten extra machen und diese leer an Sasi schicken *grins* wenn nun alle ein Foto nachreichen.
VLG Jessy mit Sean

Re: Einsspruch *hihi*

Hallo,
Ehrlich??? Dann war ich einfach nur zu wuschig um das mitzukriegen :-) ich habe gelesen Karte (bei mir stand nix von Klappkarte...)und das wars....war wohl einfach zuviel Text...
Sorry...
(Nein, ich bin nicht schwanger und es handelt sich somit weder um Schwangerschaftsschwachsinn noch um Stilldemenz! Ich bin wohl einfach schusselig :-)
Ist ja auch egal, ich kanns ja wieder gut machen :-)
Viele Grüße,
Tokay

Re: Einsspruch *hihi*

Hihi, is doch gar nicht shclimm gewesen, ich hab die Karte auch so gut einbauen können ;-))
Außerdem warst du nicht die einzige mit "normaler" Karte.
Also nix für ungut und schusselig bist du auch nicht.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen