***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!!***
Re: ***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!!***
schön das wir dir eine Freude machenkonnten ;-)
Gestern wollte der Hermes-Mann das Paket schon zustellen, da warst du abernicht da.
Ich istz hier schon seit Tagen und warte auf eine Nachricht und heute endlich hat dich unser Geschenk erreicht.
Für deine Mühe und Arbeit mit der Fotoseite, dem Fotowettbewerb, deinem Bord und weil du einfach immer nur da bist, wollten wir uns bedanken.
Hoffentlich gefällt klein Youna der SChnuffelbär und ihr geht nun fleißig mit warmem "Mäntelchen" spazieren.
Die DVD mit den Tragetuch-Bindeanleitungen schick ich dann noch extra (hab vergessen sie mit einzupacken;-)
Und danke an Wernt, das er so toll geschwiegen hat und dich in unserem Namen davon abhalten wollte einen Poncho zu kaufen, wenn du einen kaufen wolltest ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: ***muss mal fürchterlich mit euch schimpfen!!!
wie sie mag das Tragetuch net? Ursprünglich wollten wir dir ein Tuch kaufen aber dann hattest du plötzolich selbst eins gekauft ;-)
Wie wäre es denn mit einem Marsulpi (heißt das so?) schau doch mal bei Derya von der Babytanke, die hat doch recht große Auswahl.
Vielleicht bindest du nicht richtig? Wäre ja möglich das Youna irgendwas zwickt. Hast du mal überlegt eine Trageberatung zu machen? Bei der Trageschule Dresden findest du die Adressen von Trageberaterinnen, vielleicht ist eine in deiner Nähe und dir würde das weiter helfen.
Was hat denn Youna, weil sie beim baden schreit *habfremdgelesen*?
VLG Jessy mit Sean
Nun schläft er friedlich in seinem Bettchen und ich werd da auch bald hingehen und dann wird es sicher bald Zeit für die Nachtflasche (sei froh das du stillst ;-))
Klappt das mit dem stillen denn jetzt alles problemlos? Hab gelesen das du nicht mehr zufüttern musst find das so schön für euch. Wie kommt denn Yorrick mit der Rolle des großen Bruders klar? Fühlt er sich nicht etwas vernachlässigt? Stelle mir das ehrlichgesagt sehr schwierig vor mit zwei so Kleinen die so wenig abstand vom Alter haben *respektliebekerstinrespekt*
Sean war aber auch so ein Schreihals, wenn man ihn nur ausgezogen hat und heute zieht er sich die Kleider schon fast allein aus, wenn ich nur frage ob er baden gehen möchte ;-) So sind sie die Kleinen immer für eine Überraschung gut.
VLG Jessy
ja das mit dem Haushalt kennich. Bei uns bleibt auch öfter was liegen weil Sean unbedingt mit Mama spielen/schmusen will. Und ich hab nur ein Kind, da stell ich es mir mit 4 total schwer vor.
Vielleicht klappt das ja bald mit unserem Umzug (haben nur noch nicht das passende gefunden ;-) und dann wäre es für euch auch nicht mehr so weit uns zu besuchen. Denn es soll ja irgendwo zwischen Ingelheim und Wiesbaden sein unser neues Heim ;-)
Das bereden wir dann aber noch mal in ruhe ;-)
VLG Jessy mit Sean
Schön dass er Dir gefällt.Hoffentlich kommt er dann auch viiiiiiiiiiiiel zum Einsatz.
Viel Spass damit
LG Tanja,Simon und Pia
schön das es Dir so gut gefällt. Ich hätte gerne Dein Gesicht gesehen also Du das Paket aufgemacht hast.
Dank auch eben für Euren Anruf. Leute gibts*tztzztz*
Das mit der HP ist ne prima Idee da freu ich mich, das man sehen kann wie es geworden ist.
Laßt es Euch schön gut gehen.
Liebe Grüße Doreen & Mia
Schön das es dir gefällt. Nur hab ich Trottel kein Bild mit dazu gelegt. Naja, viel Spass damit. Lg Keksi
Ich hab auch ein Bild vergessen *vorn Kopf hau*.....mach Dir nix draus, Du bist nicht die Einzige ;-)
VLG Isa
Aber gern, nur her damit!! VLG Isa
Mach ich, nur her mit der Addi ;o)) Lg Keksi
Schön, dass es Dir gefällt, dann ist die Überraschung ja gelungen *freu*!!!
Zum Tragetuch: Felix hat es am Anfang auch nicht so gemocht und die ersten Minuten oder 1/4 Stunde auch geknatscht (meist war er aber einfach nur müde). Ich bin dann rumgelaufen und habe ihn immer auf den Hintern getätschelt.
Das hat sich gegeben und später fand er das TT nur noch prima und hat sich wohlgefühlt. Also probier es ruhig noch ein paar Mal!!
VLG Isa
na endlich ist es vollbracht.habe schon so auf deine reaktion gewartet.supiii das wir dir eine freude machen konnten.und ich bin auch auf den einsatz unserer karten gespannt(also wie es dann insgesamt aussah)
gvlg von jacky
fein dass wir dir ne freude machen konnten ;-)
Aber ich habe auch kein Bild dazugelegt - ich bin ehrlich nicht auf die Idee gekommen - das Organisatorenteam hatte was von "Karte" geschrieben - und dann wurde es eben ne Karte und kein Bild - was bin ich dämlich, und ich kann mich nicht mal mehr auf Stilldemenz rausreden....
Ich würde natürlich auch noch ein Foto nachsenden, damit du die Forumsbabysammlung komplett hast :-), wenn Du mir per PM deine adresse gibst, dann ist das Foto bald auf dem Weg...(und damit ich jetzt was passendes schicke - waren auf den anderen Fotos nur die Kids drauf oder auch die Mamas? Nicht dass ich wieder was falsch mache *schäm*)
Viele Grüße,
Tokay
Apropos Tragetuch...
Ich glaube bei Didymos gibt es auch so eine Infohotline, die geben dir dann die Nummer von einer erfahrenen Tragetuchmama in deiner Nähe - und bei der kannst Du dir dann alles zeigen lassen!
...und wenn du die "wiege" nicht binden kannst - ich kenne keinen, der das geschafft hätte, ich glaube das klappt einfach nie. gut ist die Wiege nicht zum rumtragen, sondern zum stillen - also wenn du unterwegs bist und dich nicht setzen kannst - oder wenn du zuhause bist und weißt, dass du in den nächsten 5 Minuten aufstehen mußt (weil die Post
kommt, weil Yorrick irgendwas anstellt, weil....) aber Youna hat trotzdem Hunger - dann ist das mit dem "im-Tuch-stillen" prima, denn du hast zumindest 1 Hand frei und kannst dich frei bewegen... wenn dich das interessiert, kann ich dir gerne beschreiben bzw fotoschicken, wie es geht. Als Fabian 2,5 Monate war, hat er immer so unruhig gezappelt beim trinken - und das habe ich mit der Tuchtechnik in den Griff bekommen, denn da drin hat er viel Halt gehabt und wenn ich mit ihm rumgelaufen bin beim Trinken, war er ruhig...
Naja, jetzt ist das Apropos aber lang geworden :-)
Viele Grüße,
Tokay
Re: Apropos Tragetuch...
Einsspruch *hihi*
ich hatte in die Rundmail geschrieben : bitte eine Karte( am besten Klappkarte- was bei dir ja auch nicht der Fall war *kicher*), am besten mit Foto von euch und dem Zwerg (oder so ähnlich) deswegen haben doch die meisten eins mitreingelegt.
Aber keine Angst, Im Album dürfte noch genug Platz sein um sie nachträglich reinzumachen.
Hihi, vielleicht sollte ich noch ein paar Seiten extra machen und diese leer an Sasi schicken *grins* wenn nun alle ein Foto nachreichen.
VLG Jessy mit Sean
Re: Einsspruch *hihi*
Ehrlich??? Dann war ich einfach nur zu wuschig um das mitzukriegen :-) ich habe gelesen Karte (bei mir stand nix von Klappkarte...)und das wars....war wohl einfach zuviel Text...
Sorry...
(Nein, ich bin nicht schwanger und es handelt sich somit weder um Schwangerschaftsschwachsinn noch um Stilldemenz! Ich bin wohl einfach schusselig :-)
Ist ja auch egal, ich kanns ja wieder gut machen :-)
Viele Grüße,
Tokay
Re: Einsspruch *hihi*
Außerdem warst du nicht die einzige mit "normaler" Karte.
Also nix für ungut und schusselig bist du auch nicht.
VLG Jessy mit Sean
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen