@miffi
Re: @miffi
Nachdem Julius dann gestern ca. 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen hatte, ging es ihm eigentlich ganz gut.Ach ja, er hat sich dann noch dermaßen bekackert, dass der Body bis kurz unters Genick voll war. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass er so viel und komisch kackert. Es ist nicht wirklich Durchfall, nur sehr, sehr viel und sehr weich.
Er fing dann am späten Nachmittag wieder an zu weinen. Beim Arzt war ich dann allerdings nicht mehr. Zu allem Überfluss schlug in der Nacht dann noch der Angelcare Alarm. Zum Glück wieder "nur" Fehlalarm. Das war jetzt der 4. oder 5. (Neulich hatten wir ja erst das Thema hier). Ich habe ihn dann mit in unser Bett genommen. Da ist er dann schön wieder eingeschlafen.
Heute geht es ihm auch relativ gut. Nur dass er so viel AA macht, ist immer noch nicht weg. Kann das nun eigentlich auch mit dem Zähnekriegen zu tun haben? Manche sagen das ja, manche sagen wieder, das würde nicht stimmen.
Mein Mann meinte gestern, dass hinten Richtung Backenzähne alles weiß wäre und komisch aussähe, aber Julius lässt mich nicht richtig gucken. Er hat erst 2 Zähne (vorn). Es kann doch nicht sein, dass als nächstes die Backenzähne kommen, oder?
Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben, sorry.
Und Danke, dass Du an uns gedacht hat :-)
VLG Vera!
versuch mal mit Julius Hoppe Reiter zu machen und bei Plumps kitzelst du ihm den Bauch.So kann ich bei Selina immer schön in den Mund schauen wenn sie lacht.Vielleicht siehst du ja die Zähnchen durchschimmern.
LG Ute
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen