Suchen Menü

@miffi,

Bisherige Antworten

Re: @miffi,

blöd bin *vor stirn hau*
wie geht es euch? und wie macht sich der kleine nun mit robben oder krabbeln?
vlg von jacky

Re: @miffi,

Hallo, lange nichts gehört von Dir. Ich hatte Dir auch mal `ne Mail geschickt, dass Du mich mal anrufen sollst (ist aber sicher schon 2 Monate her). Vielleicht ist die ja nicht angekommen?
Tja, Julius ist nach wie vor faul. Krabbeln/Robben macht er gar nicht (manchmal geht der Popo ein bisschen in die Höhe, aber dann lässt er es wieder). Aber dafür rollt er sich dahin wo er hin will und das geht sogar recht schnell. Ansonsten ist jetzt ein Viertel vom ersten Zähnchen zu sehen und essen tut er am liebsten Brust und Leberwurstbrot. Gläschen oder aber alles was vom Löffel ist (ich weiß es nicht genau) mag er nur manchmal (meistens nicht). Ruf doch mal wieder an, dann können wir uns wieder mal treffen. Die beiden Kleinen können sich ja jetzt schon bestaunen. Hast Du beim Fotowettbewerb mitgemacht? Am Wochenende fahren wir erst nochmal weg, aber ansonsten kannst Du mich jederzeit anrufen.
Bis bald, Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen