*mich mal vorsichtig anmeld*
Re: *mich mal vorsichtig anmeld*
na das nenne ich doch mal ne schöne Nachricht. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und das bei Dir alles gut geht.
LG Nancy
Re: *mich mal vorsichtig anmeld*
lg. Tina* + Würmchen 10+1
Herzlich Willkommen...........
Ich drück uns beiden und natürlich auch allen anderen alle Daumen damit wir eine schöne Kugelzeit haben.
GLG pia
Re: *Hey Sissi!!!Freu!*
kennst Du mich noch??? Wir haben uns einpaarmal geschrieben wg. unserem "längerem Kinderwunsch-Weg" und so was???
Hey, ich gratuliere Dir schon mal ganz herzlich!!!
Das wird ja dann ein lustiges Forum, hier! Meine Schwester zieht auch noch ein! Erst jahrelang nix und jetzt schlägts bei uns "alten Hasen" schlagartig ein!!!!
Wahnsinn! Ich habe ET am 11.11. und bin jetzt in der 11.SSW. Diesmal scheint /bis jetzt/ alles gutzugehen!!!(Muss mein Profil mal erneuern...)
Ich freu mich für Dich und wünsch Dir alles,alles GUTE! Wir hören ja voneinander?!
GGGGLLG
Steffi (10+2)
@Skottön & All
Auch Euch anderen lieben Mädels alles Gute und auf ein fröhliches Posten in nächster Zeit mit hoffentlich wenig schlechten Nachrichten! LG von Sissi
Glückwunsch und Willkommen..o.T..LG...--->
Sissssssssssiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
was lese ich da??? Da waren wir so lange zusammen im "Bin ich ss" Forum und jetzt das !!!! Wie superschön! Ich freue mich so für Dich! Supi, dass Du jetzt auch hier bist. GGGGGLG und ein schönes WE, Anja
Hallo Sissi, kennst du mich noch???
Kannst du dich an mich erinnern? Ich war auch eine längere Zeit mit dabei im "ich will schwanger werden"Forum, bis ich dann ins Reproforum umgezogen bin, weil mein Mann so ein schlechtes Spermio hatte. Aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich ganz besonders, dass es bei euch jetzt geklappt hat! Ich gehör eigentlich nicht hierher, war nur ein bißchen am stöbern. Ich bin mit viel Glück schon bei unserer 1. ICSI schwanger geworden und bin nun im Juli/August 2004 Forum, ET ist der 11.8., also 24.SSW. Leider hab ich viele Komplikationen hinter mir, aber davon erzähl ich dir jetzt lieber nichts. Jedenfalls gehts uns jetzt super und wir erwarten ein gesundes Mädchen:o) Ich freu mich wirklich für dich und wünsche dir für deine SS alles erdenklich Gute. Geniesse es, es ist wirklich schön:o)
Vielleicht hören wir ja ab und an voneinander. Würde mich interessieren, wie es bei dir weitergeht!
GLG Sassa mit Hasi 23+4
Re: Hallo Sissi, kennst du mich noch???
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen