*meld*
wir sind wieder zurück aus dem KH.
am mo war ich zur kontrolle im kh und da hat man gesehn das nina kaum mehr fruchtwasser hat und sehr ruhig geworden ist, es wurde dann beschlossen das es keinen sinn mehr hat zu warten und das sie einleiten.
um 15 uhr wurde dann eine tablette gelegt und es hat sich den ganzen nachmittag trotzdem nichts getan.....
um 19:50 ist dann von einer sek auf die andre die fruchtblase geplatzt und es haben mit dem platzen sofort heftige wehen angefangen und 1 std. später war nina da! es ging alles so schnell ich war gar nicht drauf gefasst und hab das so schnell alles gar nicht realiasiert! es war eine wunderschöne geburt, ohne schmerzmittel, mit kurzen aber heftigen wehen und angenehmen pausen.......und vor allem SCHNELL!
um 20:53 wurde nina geboren mit 53cm und 3960g.
es ist alles bestens, und ich melde mich dann noch ausführlicher und mit fotos.........
liebe grüße und vielen dank für die glückwünsche!!!
manu+anica+nina
Re: *meld*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus und Euch vieren alles, alles Gute!! Das klingt ja wirklich nach einer Traumgeburt :-). Bin schon gespannt auf die Fotos!!!
Viele liebe Grüße und eine schöne "Kennenlern-Zeit"!
Dany mit Katharina (heute 21 Monate) und Niklas (morgen 9 Wochen)
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Nochmal alles Gute...
auch von mir noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Nina! Das hört sich ja nach einer Traumgeburt an! Ich freue mich, dass es euch allen gut geht und hoffe, dass ihr euch schnell aneiander gewöhnt und Anica eine ganz tolle große Schwester wird!
Von ganzem Herzen alles Gute!
Liebe Grüße & Kunddel
Anja mit Louis
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!
Boah.. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da hatte Nina es aber plötzlich dann ziemlich eilig.. Wahnsinn..
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!!
Dani&Jonas&Noah
Yippppiiiiie !! Herzlichen Glückwunsch Manu !!
Toll, da bin ich beruhigt.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen langen Nina und warte natürlich auf ein Foto !!
Knuddlers und viele liebe Grüße,
Carolin.
Re: Yippppiiiiie !! Herzlichen Glückwunsch Manu !!
nein leider gab es die plazentaprobleme wieder, aber da ich sie schon alle vorgewarnt hab konnten sie schnell reagieren, habe wieder sehr viel blut verloren aber diesmal hatte ich eine vollnarkose und es ging alles ohne schmerz usw.
die ärztin meinte dann noch das wenn ich wieder ss werden würde würde man deswegen gleich einen ks machen weil es zu riskant wäre.....wenn man da eine halbe std liegt ist man tot......also wäre ich schon 2mal fast gestorben, das ist echt krass wenn ich dran denke.....
also danke für deine worte!!!
dir auch alles alles gute, allzulang gehts ja auch nicht mehr!!
lg + knuddels manu!!!!
Re: Yippppiiiiie !! Herzlichen Glückwunsch Manu !!
arme Manu !!
Hoffentlich hast Du dieses Mal nicht soviel Angst gehabt. Aber so wie Du Dich anhörst anscheinend nicht.
Erhol' Dich gut und lass' Dich ein bischen pflegen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber vielleicht klappts ja wenigstens für ein paar Tage mal. Ich hoffe auch darauf *du-weißt-schon-was/wen-ich-meine-*.
Viele liebe Grüße,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
alles gute und eine harmonische anfangszeit zu viert!
claudia, et-1
Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und natürlich zu der schnellen Geburt.
Deine Tochter ist auch wie meine von der "schnellen Sorte", aber Hauptsache erstmal lange im Bauch bleiben *ggg*
VLG Alice und Finja (5 Tage alt)
MMMMMAAAAANNNNUUUUU !!!!!
einen super herzlichen glückwunsch..super das alles so schön gelauf ist.,..
ach ich hab ja soviele fragen:
hat sie ähnlichkeit mit anica?
wie findet anica ihre schwester??
usw... ach ich glaub ich schreib dir nochmal übers profil:-))
lg tanja
Liebe MAnu,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nina!
freu mich zu hören das alles gut gegangen ist und ich hoffe ihr könnt euer neues Familienmitglied nun ausgiebig genießen!
gglg Elli+Sarah+Maria 2w+5t
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
war schneller wie Du :) sieh mal weiter oben. Leider geht es mir nicht so gut. Werde später mal schreiben. Es machen mir auch noch blutige Brustwarzen und ein schlimmer Dammriss zu schaffen. GLG Sissi mit Lean und Louisa
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
GLG, Jana & Kiara (3 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen