@meine Wichteline Suppenhuhn
vielen lieben Dank für die süße Jacke und den Winnie Pooh!! Das passt ja total, da meine Eltern aus dem Urlaub einen Pooh-Bademantel mitgebracht haben! Hab mich riesig gefreut als das Paket heut angekommen ist!
Mein Bursche will nun endgültig raus und nun muß ich wieder Wehenblocker nehmen! An "unserem" Geburtstag (werd an dem tag an dich denken.. :-)
kann ich sie dann absetzen und dann darf er kommen! Mir reicht es dann auch!
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht Dir Jessy (heute 35. SSW)
Re: @meine Wichteline Suppenhuhn
huch, da bin ich ja platt. Das ging ja schnell, da wundere ich mich doch über die gute, alte Post ;o))) Aber ich freue mich natürlich sehr, dass Dir das Geschenk gefällt.
Euer Kleiner hat es wohl eilig, aber 35. SSW ist ja auch okay, oder? Passieren kann da wohl nichts aufregendes mehr und wahrscheinlich foppt er Euch nur ein bisschen und lässt sich noch viiiiiiieeeeel Zeit *grins*.
Ach so, habe übrigens 17 Tage nach Dir Geburtstag, ist aber beinahe passend; auf jeden Fall zwei Skorpione (nur eben ein alter und ein taufrischer *gg*). Vielleicht kommt bei Euch ja noch einer dazu, wer weiß?
Wünsche Dir alles LIebe und drücke die Daumen, dass Ihr noch ein paar Tage Schonfrist habt. GGGGGLG Anja 32+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen