@ meine Wichteline (Deborah Mäuserich ?!)
ich habe soeben mein Wichtelpäckchen bekommen ! *freu*
Und da Du, liebe Deborah, soweit ich weiß, die Einzige hier bist, die aus Luxemburg kommt, denke ich mal, daß DU meine Wichteline bist !! Oder ?????
Auf jeden Fall ist die "Do-not-disturb"-Maus total niedlich !!!! Und wir werden gute Verwendung dafür haben, denn ich werde Lena (meiner Großen) erklären, daß sie bitte, wenn die Maus an der Türklinke hängt, NICHT ins Schlafzimmer rennen soll, weil Natalie dann schläft.
VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ meine Wichteline (Deborah Mäuserich ?!)
da plumpst mir ja ein riesen stein vom herzen, dass die maus dir gefällt, war mir nämlich gar nicht so sicher, zumal du dein profil nachträglich noch aufgestockt hattest...
auf alle fälle war die post mal schnell, das päckchen wurde hier nämlich erst am donnerstag weggeschickt.
liebe grüsse zurück, deborah
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen