@ meine Wichteline (Deborah Mäuserich ?!)
ich habe soeben mein Wichtelpäckchen bekommen ! *freu*
Und da Du, liebe Deborah, soweit ich weiß, die Einzige hier bist, die aus Luxemburg kommt, denke ich mal, daß DU meine Wichteline bist !! Oder ?????
Auf jeden Fall ist die "Do-not-disturb"-Maus total niedlich !!!! Und wir werden gute Verwendung dafür haben, denn ich werde Lena (meiner Großen) erklären, daß sie bitte, wenn die Maus an der Türklinke hängt, NICHT ins Schlafzimmer rennen soll, weil Natalie dann schläft.
VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ meine Wichteline (Deborah Mäuserich ?!)
da plumpst mir ja ein riesen stein vom herzen, dass die maus dir gefällt, war mir nämlich gar nicht so sicher, zumal du dein profil nachträglich noch aufgestockt hattest...
auf alle fälle war die post mal schnell, das päckchen wurde hier nämlich erst am donnerstag weggeschickt.
liebe grüsse zurück, deborah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen