Suchen Menü

@ mein Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
vielen Dank fuer die suessen Geschenke, mein Mann hat mir die kompl. Pralinen weggefuttert.. :( Mein Kind das Geschenkpapier angefuttert und angesabbert nun hab ich mir das Duschgel unter den Nagelgerissen und gleich ausprobiert. Aber der Tipp hat nicht viel geholfen. Habe leider mit der PLZ niemand gefunden. Habe einen Verdacht: Sannesu??? Liebe Gruesse Sandra UND Danke nochmals :)
Bisherige Antworten

Re: @ mein Wichtel

Hallo Sandra,
komme gerade aus dem Urlaub und musste doch gleich mal gucken, ob mein Wichtelpaket gut bei Euch angekommen ist.
Ja, Du hast richtig getippt. Und um das ganze nicht zu leicht zu machen, habe ich die Firmenadresse von meinem Mann angegeben. Aber Du hast es ja rausgefunden, wer Dein Wichtel ist.
Ich hoffe, Sydney hat nicht nur das Geschenkpapier gefallen, sondern auch der Inhalt ;-)
Susanne
P.S. Das ist ja der Hammer, was ich in den aktuellen Postings gelesen haben. Wenn es tatsächlich geklappt hat mit der neuen Schwangerschaft. Na dann mal eine schöne Kugelzeit.

Re: @ mein Wichtel

Hallo Susanne,
oh ja der Inhalt hat ihr auch gefallen. Hatte den Schlafi auch schon an. ;) Super suess. Wo wart ihr denn in Urlaub??? Oh wg. der neuen SS, bin auch gespannt. Schon komisch bei Sydney haben wir ja ewig warten muessen. Wenn das im ersten Zyklus geklappt hat...fall ich warcheinlich aus den Latschen. *g*
So nun wuensche ich euch einen schoenen Abend und schoenes Wochenende. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen