@meike und paul
Zwar spät,aber besser als gar nich.Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute in Deinem neuen Lebensjahr und hoffe Deine Party(und Dein Kuchen;O))sind der Renner
Alles Liebe
Tanja,die nun auf die Beachparty geht;O))))))))))))))))))))))
Re: @meike und paul
schließe mich mit den besten Wünschen an!!!
Alles Liebe,
Peanuts
@Peanuts
auch an Dich: VIELEN DANK :))
Liebe Grüße
Meike
HAPPY BIRTHDAY wünsche ich Dir auch noch nachträglich. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Grüße auch an Paul von
Sabine und Lucie
@Sabine
Danke für Deine Glückwünsche :) Gefeiert haben wir bis in die Nacht - noch bin ich ja "junge" 29 geworden - ab nächstes Jahr sieht das dann ja auch hier anders aus :-D
Liebe Grüße
Meike
@Tanja
danke für Deine Glückwünsche :) Gefeiert haben wir bis in die Nacht und vom Samstag-Kuchen ist relativ wenig übrig geblieben - ich backe für meine Schwiegers heute also noch einen neuen Kuchen :)
War Deine Beachparty auch gut???
Liebe Grüße
Meike
Re: @Tanja
Aber trotzdem tat es gut mal wieder raus zu kommen
LG und ne schöne Feier mit Schwiegers
Tanja
Mensch, da hab ich ja wohl auch gepennt ...
Also, ich wünsche Dir auch (zwar nachträglich, aber dafür nicht weniger herzlich) alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Liebe Grüße + ein dickes Geburtstagsbussi
sendet
Moon
@Moon
danke für Deine lieben Glückwünsche ;) Es war ja traumhaftes Wetter und wir konnten schön feiern :)
Liebe Grüße
Meike (16. SSW)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen