Suchen Menü

@meike und paul

Happy birthday Süsse;O)))))))))))))))))))))))))
Zwar spät,aber besser als gar nich.Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute in Deinem neuen Lebensjahr und hoffe Deine Party(und Dein Kuchen;O))sind der Renner
Alles Liebe
Tanja,die nun auf die Beachparty geht;O))))))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: @meike und paul

Hi Meike,
schließe mich mit den besten Wünschen an!!!
Alles Liebe,
Peanuts

@Peanuts

Huhu,
auch an Dich: VIELEN DANK :))
Liebe Grüße
Meike

Huhu Meike,
HAPPY BIRTHDAY wünsche ich Dir auch noch nachträglich. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Grüße auch an Paul von
Sabine und Lucie

@Sabine

Huhu,
Danke für Deine Glückwünsche :) Gefeiert haben wir bis in die Nacht - noch bin ich ja "junge" 29 geworden - ab nächstes Jahr sieht das dann ja auch hier anders aus :-D
Liebe Grüße
Meike

@Tanja

Huhu Süße,
danke für Deine Glückwünsche :) Gefeiert haben wir bis in die Nacht und vom Samstag-Kuchen ist relativ wenig übrig geblieben - ich backe für meine Schwiegers heute also noch einen neuen Kuchen :)
War Deine Beachparty auch gut???
Liebe Grüße
Meike

Re: @Tanja

Neeeee;O(voll der Reinfall,das Durchschnittsalter war ca 14 und ausserdem hat es nach ca 2Std angefangen ganz doll zu regnen und zu gewittern.Nachdem wir verzweifelt jemanden gesucht haben der uns heimfährt,haben wir eine klitzekleine Regenpause genutzt und sind heimgelaufen.Kamen auch halbwegs trocken dort an.Tiger hat doch glatt gewartet dass wir heimkommen und dann mal wieder über 3Std Theater gemacht*grrrrrrrrrrrr*und um 7war,zumindest für mich denn ich musste aufstehen,die nacht auch schon wieder rum
Aber trotzdem tat es gut mal wieder raus zu kommen
LG und ne schöne Feier mit Schwiegers
Tanja

Meike, Süße !!
Mensch, da hab ich ja wohl auch gepennt ...
Also, ich wünsche Dir auch (zwar nachträglich, aber dafür nicht weniger herzlich) alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Liebe Grüße + ein dickes Geburtstagsbussi
sendet
Moon

@Moon

Huhu Moon,
danke für Deine lieben Glückwünsche ;) Es war ja traumhaftes Wetter und wir konnten schön feiern :)
Liebe Grüße
Meike (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen