@mehrfachmütter: kindsbewegungen
anna hat von der 21.ssw ziemlich geturnt im bauch, so dass ich oftmals fast verzweifelt bin, weil ich auch mal schlafen wollte!
dieses baby jetzt, ist zwar kurz und kräftig zu spüren und zu sehen, aber die dauerdrehungen fallen weg!
könnte man so vielleicht auch aufs temperament schließen, denn anna ist und war von anfang an ein schreiender wenigschläfer mit super viel energie!?
könnte *bitte* diesmal anders sein...
grüße
claudia 23.ssw
Re: @mehrfachmütter: kindsbewegungen
lg, julia
in meiner letzten SS hat das Baby nur selten gestrampelt und auch nur sehr zaghaft.
Aber sie ist ein sehr temperamentfreudiges Baby und Kind geworden.Wie du schon geschrieben hast :"ein schreiender Wenigschläfer mit super viel Energie"
Ich hoffe aber auch das es diesmal bitte ein ruhigeres Kind wird.
LG Eva 28+0
gruß Stefi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen