Suchen Menü

@ mau und grünauge

hi ihr zwei...musste grade ma feststellen das wir am gleichen tag geburtstag haben und michaela du bist genau so alt wie ich...grinsssss....so ein zufall...:-))..dann können wir ja zusammen geburtstag feiern....:-)....aber es haben ziemlich viele im juli geburtstag....lg sasi...20+5
Bisherige Antworten

Re: @ mau und grünauge

Hallo Sasi,
wann im Juli habt ihr denn Geburtstag ? Ich bin nämlich auch ein Julikind ! *gg*
LG Micha 21+1

hi schnick...du hast zwei tage vor uns..:-))....also wir haben am 14.7.....lg sasi....20+5

Also trotzdem alles Krebse *gg* Mein Sohn übrigens auch ! *gg* Dann laßt uns zusammen ne Big Party schmeissen *gg* !
LG Micha

vom 7.7 bis 17.7 sind es 8 krebse grinsss......das gibt ne rießige forumsparty.....na dann müssen wir genügend sekt und knabberzeug bereitstellen...hihi...wann hat denn dein sohn..????

Der ist ein Endkrebs. Der hat am 22.07.2002 ! Aber alleine in meiner Familie sind schon 5 Krebse. Mich und Patrick nicht mitgezählt !
LG Micha

jaja der oktober hat es halt in sich...löl....da kommt die langeweile auf und raus kommen wir krebse....gg....lg sasi...

*gg* Da scheint was wahres dran zu sein *gg* !
Lg Micha

@sastria

Hallo Sasi,
das ist ja wirklich ein Zufall. Ich kenne bisher niemanden, der am 14.07. Geburtstag hat. Na, das schreit doch nach einer virtuellen Geburtstagsparty hier im Forum...
LG Michaela

Re: @sastria

hi michaela....besonders das wir beide `72 geboren sind..;-)......des gibt ne grosse geburtstagsparty hier.....lg sasi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen