@mau alles gute zum burtseltag....
Re: @mau alles gute zum burtseltag....
LG Micha 24.SSW
von mir auch alles gute, schöne feier lg
Alles Gute auch von mir ...wünscht -->
Auch von mir alles Liebe!!
~o~(¯`v´¯)lichen~o~glückwunsch~o~
Happy Birthday!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU .... *sing*
ich wünsche Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute, ganz doll viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !!!!
Laß Dich heute schön feiern und genieß den Tag !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Mann -- witzig ! Der ist nur leider immernoch in Österreich :o// ...
VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! LG :o)
Alles Gute zum Geburtstag Lg Sandra 16+2
Alles alles liebe für Dich. Lg katrin
Alles alles liebe für Dich. Lg katrin
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch+Alles Gute! von>>>>
Auch von mir noch alles liebe und gute;o) LG Keksi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen