Suchen Menü

@mamas die gleich nach der geburt abgestillt haben

hallöchen...ich habe ja gleich nach der geburt abgestillt....nachdem dann immer noch milch aus der brust läuft habe ich nochmals abstilltabletten genommen....aber die brust läuft bis jetzt immer noch regelmäßig mehrmals am tag aus...und teilweise gar nicht wenig...*hilfeeee*....ist das bei irgendjemanden auch noch so???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @mamas die gleich nach der geburt abgestillt haben

Huhu Sastraia!!
ich hatte das selbe Problem wie du.
Besorge dir aus der Apotheke Phytolacca als Tropfen.Und dann nimmst du die alle 2Std.10 stck in etwas wasser.
So nach 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei.
Hat keine Nebenwirkungen so wie die dummen Abstilltabletten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Baunty

Re: @mamas die gleich nach der geburt abgestillt h

meinst du ich kann auch die globulis nehmen ..??..die hätt ich nämlich da......in der potenz C6.....lg sasi

Huhu,
klar nimm die mal. Ist doch das gleiche . Nur die dosierung ?? ich denke 5 Stck, und das nach bedarf die ersten 2 Tage und dann 5x5 am Tage. Sollte auch gehen.
Trink mal schluckweise Salbeitee und reduziere aber die sonstigen Flüssigkeiten.
Viel Erfolg und lieben Gruß Baunty

danke...:-)))

für den super tip....ich nehme sie seit heut morgen alle 2 stunden und meine brust ist noch nicht einmal ausgelaufen..das ist ein voller erfolg..:-)))))....ich werde sie morgen noch so nehmen und ab übermorgen reduzieren....lg sasi....

Bitte, gerne...... liebe Grüße >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Sasi
ich hbae erst 8 Wochen nach der geburt abgestillt. Obwohl ich 30 Tag die Abstilltabletten genommen habe, läuft die Brust immer noch.
Liebe Grüße sandra

hallo sandra...das ist jetzt wirklich nicht sehr beruhigend..*fg*....aber vielleicht hilft ja das was oben gepostet wurde..ich werds auf alle fälle versuchen da es mich sehr nervt ständig die flecken besonders schlimm isses bei mir nachts da iss immer alles nass...*grrr*...also wenn du was erfolgreiches gefunden hast sag mir bitte bescheid...ohne bh rumlaufen oder schlafen iss total unmöglich denn dann überschwemm ich.......lg sasi

hallo sandra....ich nehm jetzt seit heute morgen Phytolacca C6 Globuli.....und mir ist die brust bis jetzt noch nicht einmal ausgelaufen...freu freu...ich nheme alle 2 stunden 5 stück das amch ich noch morgen und dann reduzier ich die...vielleicht versuchste es auch mal?....lg sasi

huhu sasi,
ich hab zum glück nix mehr, aber hätte auch noch einige zeit nach den tabletten noch milch gehabt.
bei florian hab ich damals ohne tabletten abgestillt mit pfefferminztee und brust kühlen (zugegeben, mit kühlkissen im bh fühlt man sich wie dolly buster *ggg*). und ich habe zusätzlich außer dem tee ganz wenig getrunken.
vielleicht hilft dir das ja etwas.
lg susanne

hallo susanne...leider iss wenig trinken nix für mich da sich dann gleich meine niere meldet...aber pfefferminztee werd ich ma versuchen...danke....lg sasi

Nach Luzie hatte ich das, nach Lina nicht - geholfen hat bei mir leider gar nix, weder Pfefferminztee, noch Salbeitee, einfach nix - gedauert hat es rund 7 Monate, dann war es endlich vorbei....Aber vielleicht helfen Dir Pfefferminz- und Salbeitee und ansonsten eher wenig trinken? LG Susanne

Hi sasi,
ich habe auch gleich abends 2Tabletten bekommen und seitdem absolut null Probleme.Allerdings hatte ich schon während der SS überhaupt nicht ein bisschen Milch und bei Tiger habe ich ja nach 3Wochen abgestillt und ab der ersten tablette auch schon keine Milch mehr.Ich scheine wohl auf dieses Zeugs recht gut anzusprechen.
Ich würde den FA drauf ansprechen,denn das kann doch mitunter sehr nervig sein,oder??
LG Tanja*schonwiedermitFieber*,Simon und Pia*immernochmitSoor*

wenn ich den frauenarzt frag bekomm ich wieder hormontabletten....die möcht ich wenn möglich umgehn...hatte das bei meinem sohn nach drei jahren noch aber nicht so stark sondern nur gelegntlich ..da war die hirnanhangdrüse dran schuld die hat mir blutwerte einer vollstillenden frau verscahfft weil sie vergrössert war.....habe den FA auch gleich drauf angesprochen aber er meinte das das erstma nicht zum thema stünde...ausserdem wurde das mit den gleichen abstilltabletten behandelt die jetzt auch schon 2x jeweils eine woche genommen hab.....aber wenns net bald aufhört muss ich wohl wieder hin denn das ständige ausgelaufe....vor allem ohne bh iss gar net drinne da komm ich mir vor als ob ich total undicht wäre so läufts dann...und das iss nachts schon blöde da stört mich der bh einfach...*grrr*.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen