@mamas die gleich nach der geburt abgestillt haben
Re: @mamas die gleich nach der geburt abgestillt haben
ich hatte das selbe Problem wie du.
Besorge dir aus der Apotheke Phytolacca als Tropfen.Und dann nimmst du die alle 2Std.10 stck in etwas wasser.
So nach 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei.
Hat keine Nebenwirkungen so wie die dummen Abstilltabletten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Baunty
Re: @mamas die gleich nach der geburt abgestillt h
klar nimm die mal. Ist doch das gleiche . Nur die dosierung ?? ich denke 5 Stck, und das nach bedarf die ersten 2 Tage und dann 5x5 am Tage. Sollte auch gehen.
Trink mal schluckweise Salbeitee und reduziere aber die sonstigen Flüssigkeiten.
Viel Erfolg und lieben Gruß Baunty
danke...:-)))
Bitte, gerne...... liebe Grüße >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich hbae erst 8 Wochen nach der geburt abgestillt. Obwohl ich 30 Tag die Abstilltabletten genommen habe, läuft die Brust immer noch.
Liebe Grüße sandra
ich hab zum glück nix mehr, aber hätte auch noch einige zeit nach den tabletten noch milch gehabt.
bei florian hab ich damals ohne tabletten abgestillt mit pfefferminztee und brust kühlen (zugegeben, mit kühlkissen im bh fühlt man sich wie dolly buster *ggg*). und ich habe zusätzlich außer dem tee ganz wenig getrunken.
vielleicht hilft dir das ja etwas.
lg susanne
ich habe auch gleich abends 2Tabletten bekommen und seitdem absolut null Probleme.Allerdings hatte ich schon während der SS überhaupt nicht ein bisschen Milch und bei Tiger habe ich ja nach 3Wochen abgestillt und ab der ersten tablette auch schon keine Milch mehr.Ich scheine wohl auf dieses Zeugs recht gut anzusprechen.
Ich würde den FA drauf ansprechen,denn das kann doch mitunter sehr nervig sein,oder??
LG Tanja*schonwiedermitFieber*,Simon und Pia*immernochmitSoor*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen