*malfeststellenmußte*
@ cinderella...ich habe immer wieder sina erkannt*gg* und auch die kleine Zoé und den Freund von der Mia den Lukas...
ach ja und schwuppdiwupp sagt die mia zu mir "mama kann ich mal deinen autoschlüssel haben" *schnief*
Viele Liebe Grüße Doreen die in Erinnerungen schwelgt was für ein klitzekleiner Käfer die Mia mal war & mia die mit nen bissi Temp. im Bettchen liegt
Re: *malfeststellenmußte*
Ich schmeisse schonmal Aurora und Antonia durcheinander.
Hoffentlich wird`s nicht doller bei Mia, gute Besserung! LG Ute
viele liebe grüße doreen
Du sprichst mir von der Seele. Die Kleinen sind schon so groß geworden. Ich stelle mir immer wieder vor, wie Zoe vor einem Jahr war. Da konnte ich es kaum erwarten, daß sie endlich lernt wie man sich auf dem Bauch oder Rücken dreht...und jetzt flitzt sie durch die Wohnung und Garten und kann es kaum erwarten neue Abenteuer zu erleben....solange sie nicht barfuß im Sand stehen muß...denn dass ist bäähh. LG Maria mit Zoe
PS.: Hast Du unsere Gummibärchenpost bekommen? Nachdem ich es abschickte kam mir der Gedanke der Umschlag könne sehr schnell einreißen.
ja die sind angekommen und das mit den vielen kleinen Tütchen war ne tolle Idee!
Das Foto von Zoé ist auch total süß, die kleine zuckerschnute, schaut so drein als ob sie nie Blödsinn machen würde;)
Viele LIebe Grüße Doreen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen