Suchen Menü

*malfeststellenmußte*

...unsere Kids sind sooo groß geworden*poah* Und ich würde mir wünschen das beim nächsten Fotowettbewerb wieder viel mehr mitmachen. Sonst stirbt er aus. Ich finde es toll zu sehen wie sich die Kinder verändern.
@ cinderella...ich habe immer wieder sina erkannt*gg* und auch die kleine Zoé und den Freund von der Mia den Lukas...
ach ja und schwuppdiwupp sagt die mia zu mir "mama kann ich mal deinen autoschlüssel haben" *schnief*
Viele Liebe Grüße Doreen die in Erinnerungen schwelgt was für ein klitzekleiner Käfer die Mia mal war & mia die mit nen bissi Temp. im Bettchen liegt
Bisherige Antworten

Re: *malfeststellenmußte*

Hihi, ich hab genau das gleiche gedacht: Boah, sind die groß geworden! Du hast dich sicher vertutet, eeeeh ich meine vertan,Sina ist von Rosi, meine heisst Selina.
Ich schmeisse schonmal Aurora und Antonia durcheinander.
Hoffentlich wird`s nicht doller bei Mia, gute Besserung! LG Ute

ja ich mein selina sorry, den kleinen baron münchhausen*gg* das foto ist echt der knaller! jajaja du hast recht ute.
viele liebe grüße doreen

Hallo Doreen,
Du sprichst mir von der Seele. Die Kleinen sind schon so groß geworden. Ich stelle mir immer wieder vor, wie Zoe vor einem Jahr war. Da konnte ich es kaum erwarten, daß sie endlich lernt wie man sich auf dem Bauch oder Rücken dreht...und jetzt flitzt sie durch die Wohnung und Garten und kann es kaum erwarten neue Abenteuer zu erleben....solange sie nicht barfuß im Sand stehen muß...denn dass ist bäähh. LG Maria mit Zoe
PS.: Hast Du unsere Gummibärchenpost bekommen? Nachdem ich es abschickte kam mir der Gedanke der Umschlag könne sehr schnell einreißen.

Hallo Maria,
ja die sind angekommen und das mit den vielen kleinen Tütchen war ne tolle Idee!
Das Foto von Zoé ist auch total süß, die kleine zuckerschnute, schaut so drein als ob sie nie Blödsinn machen würde;)
Viele LIebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen